PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waschanlage und Lumma Flügel ??!!



blackshadow666
29.07.03, 10:17
Halo Leute

Du geht das in der Waschanlage mit nem Lumma Heckflügel mit Chromfüssen ?!! :roll: :oops:

Beili
29.07.03, 10:19
So mal ne Frage dein wievielter Thread is das jetzt über Heckflügel nummer 6, 7 od 8 ???
Kannst du so eine kurze Frage nicht in einen schon vorhandenen posten?

P.S.: Es geht.

BlueTigra
29.07.03, 10:24
hmm ich würde es net probieren das wäre mir zu gefährlich lieber in ner Waschbox mit der hand waschen. ich kenne einen der hat mal mit seinem Auto(Toyota Corolla) auch mal "ne ich fahr mal kurz in die Waschanlage" erlebnis gehabt und es hat im ein loch in den Kofferaum gerissen da sich das ganze in seinem Spoiler verfangen hat und im das teil dann runter gerissen hat und der hatte keinen hohen spoiler drauf so wie der von Lumma, da zahlt auch net die waschanlage da die sich immer vorher absichern. Ich wollte auch mal rein und da hat der mir gesagt er muss mich aufklären das wenn was passiert das sie net zahlen da sie schon einen tigi hatten der den heckwischer abgerissen bekommen hat und ich sollte doch den wischer abmachen das nur noch der arm dran ist, hab das dann auch gemacht da ich keine lust hatte auf en loch im Kofferraumdeckel.

nero84
29.07.03, 15:24
Also am besten du Fragst. Weil wenn du nicht fragst dann heißt es immer: " Haben sie das denn nicht auf dem Warnschild gelesen?"
Bei uns ist das dann so das der Tankwart das dann per Hand macht.


Mal ne Frage: Wie kann mir denn die Waschanlage meinen Heckscheibenwischer abreißen! Also da zahlt der Waschanlagenbetreiber 100%ig da bleibt ihm gar nix anderes übrig.

MfG Neor84

SoulStorm
29.07.03, 16:08
der wischer wird bei uns immer mit so nem saug-plastik-ding an der heckscheibe festgeklebt das da nix passiert, allerdings warum gehste nich in eine der zahlreichen car-wash anlagen wo man selbst waschen kann? is meistens billiger und gründlicher und du musst auch keine angst haben das dir spoiler abreissen oder das du kratzer im lack hast. und von der zeit her brauch ich max. ne stunde, wenns schnell gehen soll gehts auch in 10 minuten

blackshadow666
29.07.03, 17:24
Das ist in Ordnung. Für das Auto selber ist es eh auch besser von Hand zu waschen und man kann dann auch so schön sagen: Ich habe das Auto selber geputzt. :lol:

Anonymous
30.07.03, 15:15
Ich würde es auf keinen Fall tun!!! Ich habe zwar nur einen kleineren von Postert(gefällt mir persönlich besser)aber der ist auch in der Waschanlage abgerissen! Sowas kommt dabei raus wenn man Verwandten das Auto leiht!

Tomo16v
30.07.03, 16:26
noch keine probs gehabt ausser einmal, da hat si die bürst irgendwie verfangen oder zu fest rangedrückt, hats den tigra hinten mal die federn langezogen. und i hab an schreikrampf bekommen.:roll:
mfg tom