PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Corsa A Rückleuchten]HIIIIILLLFFFEEEEEE



IrmscherCorsaA
19.08.05, 09:58
Kann es sein das ein bekannter tuning versandhandel nichtmal rückleuchten für ein Corsa a anbietet????
Kann das sein das es ansonsten nur schwarz, rot und weiße Rückleuchten für Corsa a gibt???
Kann das sein das es immer nur für große Autos, bzw neuere Fahrzeuge
Klarglas und LED Rückleuchten gibt???
Kann das sein??? Warum??? Ich glaub ich spinn!!!!!!
Wenn einer oder mehrere von euch der gleichen meinung seit, es müsse für Corsa a auch LED oder Clarglas rückleuchten geben, dann schreibt es mir in einer PN und gebt noch einen kurzen grund an warum!!!
Ich werde es dann an einen Namenhaften Leuchten hersteller als eine E-Mail schicken, um der industrie auch mal zu zeigen das der Markt auch für den Corsa a anderes verlangt als nur rot, weiß und schwarze Rückleuchten!!!
Ich meine das kann einfach nicht sein das die Industrie uns, Corsa A fahrer vernachlässigt!!!!!

MfG Björn

Skiller
19.08.05, 11:23
Also um ehrlich zu sein - ist leider so :shock: :shock: :shock:

Es gibt für den A Corsa keine Led und Klarglas-Rückleuchten.
Keine Chance und wenn Dir einer was anbietet dann sicher ohne ABE etc.

Eventuell ma im Ausland schauen aber hier in deutschen Landen kenn ich keinen der sowas anbietet - hab auch sowas nocht nicht gesehen :roll:

IrmscherCorsaA
19.08.05, 11:43
Ich glaube du hast das falsch verstanden.....

ich suche leute die genau wie ich Klarglas/LED rückleuchten suchen!!!!
ich habe mich mit einem tuningversand kurzgeschlossen und brauche nun genügend leute die wie ich sowelche rückleuchten suchen!!!
bei genügender nachfrage werden dann entweder die klarglas oder die led rückleuchten gefertigt

Corsa Power
19.08.05, 12:17
also ich bin dabei!!!Es gibt eh nur noch wenig teile für nen corsa a!! Auf essen motorshow bekommste auch nichts mehr!!

IrmscherCorsaA
19.08.05, 12:38
also ich bin dabei!!!Es gibt eh nur noch wenig teile für nen corsa a!! Auf essen motorshow bekommste auch nichts mehr!!

schick mir per pn welche und warum du sie willst

Iceman
19.08.05, 19:14
Ich will euch ja nicht den Mut nehmen, aber niemand wird auf Verdacht bzw. weil 200 Leute sagen sie würden die kaufen, eine Fertigung beginnen..dazu gibt´s z.B. schon ebenfalls genug Themen wegen Tigra Rückleuchten die man als Vorlage nehmen kann, wo das Problem dasselbe ist..

IrmscherCorsaA
19.08.05, 19:26
sollte sich keiner bereit erklären, was ich schon mit einem versandhandel und einem hersteller besprochen habe, werde ich mich ans werk machen und die LED rückleuchten selber herstellen, zulassen per sonderabnahme und selber vertreiben!!!!!