PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Sitze ausbauen, welches Kabel ist das?



JJ.Maverick
29.07.03, 11:33
Hallo!

Wie nehme ich aus dem C die Sitze raus und welches Kabel ist das, dass in den Sitz geht, (hab keine Sidebacks) ist das evtl fün normalen Airbag?
Beim Abstecken bringt er nen Airbagfehler :?

Wie kann man das umgehen, ist das nur ein Schaltkontakt??

Hier die Pics...

http://www.pixum.de/int/img.php?u=tamarag&t=2&i3=0o08sjgscj44jde3c6eoj3848sxqco03&ts=12262

http://www.pixum.de/int/img.php?u=tamarag&t=2&i3=qgx40688sxq6qd48jeqjtx8jjx38qxce&ts=12262

Skar
29.07.03, 12:00
Bin mir fast sicher das Kabel ist für die Gurtstraffer. Mach Batterie ab, sicher is sicher.

JJ.Maverick
29.07.03, 12:00
Nachtrag:

Anscheinend sind die Kabel für die Gurtstraffer und Opel hat da die Patronen fest am Sitz integriert *grml* (sch... Kiste).

Also so wie ich das seh geht da nicht viel ohne den halben Gurt aus dem Auto rauszureissen. *mirübelwird*

Casper
29.07.03, 14:16
mhh???
musst den gurt unten am sitz lösen is ne torx schraube dann musste den stecker abmachen und die vier schrauben vom sitz lösern und dann hasten doch inner hand
versteh gerade dein problem nicht ganz

JJ.Maverick
29.07.03, 22:46
mein problem ist, am sitz hängt die patrone vom gutstraffer und die elektronik, baust du ihn aus, geht nix mehr mit airbag, nicht wie bei den älteren modellen, wo die straffer im seitenteil sitzen.

CorsaC-Freak.0815
30.07.03, 11:16
Das ist der Zentralstecker, da hängen auch die Seitenairbags dran, und wenn du den entfernst gibts natürlich auch ne Fehlermeldung. Umgehen kannste das nur mit einem Endwiderstand in der Leitung....die gibts im Zubehör zu kaufen.

JJ.Maverick
30.07.03, 11:36
laut Aussage Wiechers (Sitzkonsolen) kan man den Gutrstraffer am den neuen Konsolen befestigen, wie ich aber gesehen hab, ist der fest am Originalsitz verbaut, täusch ich mich da?

CorsaC-Freak.0815
31.07.03, 10:58
also ich habe König-Sitzkonsolen und diese haben eine Aufnahme für die Gurtstraffer, somit bleiben die original Sitzgurte vorhanden. Nur die Seitenairbags mußt du blindlegen und dazu benötigst du Endwiderstände :wink:

JJ.Maverick
31.07.03, 12:58
wie ist das mit den gurtstraffern sind die an der konsole verschraubt?

kannst du mir das mal schildern?