PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim einbau von pioneer in corsa C



CorsaCFreak
20.08.05, 11:54
Brauche dringend eure Hilfe bin gerade dabei mir einen Poineer radio in einen Corsa C einzubauen er funzt zwar aber passt nicht ganz rein (der radio steht ca. 2cm vorne über!) Und brauch ich einen antennenadapter???

Bitte rasch um hilfe!!!

doc.Andrew
20.08.05, 12:47
heyy das gleiche problem hab ich auch hab nur nen anderes radio ... antennnenadapter ... hab ich mir für 5:80 bei mediamarkt gekauft !

Duracell
20.08.05, 14:57
wie 2 cm??? Bei mir passt es hervorragend rein und hab auch ein Pioneer! Also rausgucken tut es schon! aber da is die blende vom radio drüber so das man das gar nicht sieht!und den antennenadapter brauchst du auch!

CorsaCFreak
20.08.05, 15:18
Ja das problem hätte ich gelöst!!!
ABER DER RADIO GEHT NICHT MEHR!!!!!!

Angesteckt, batterie wieder angeschlossen mukke gehört (ca.10min) auf einmal alles leise der radio geht nicht mehr!?
O.K. Kabel kontrolliert, sicherung am radio überprüft alles i.O.! Angeschlossen wieder nichts!

O.k. vielleicht liegts am Auto, serienradio rein geht wieder!!!
Was is da los ??

Und seit dem umbau gehen meine el. Fensterheber nicht mehr :shock: !!

Bitte um euere Hilfe

Stylo
20.08.05, 16:23
Batterie leer? :roll:

CorsaCFreak
20.08.05, 17:06
Nein!

TheCorsaDoc
20.08.05, 18:23
Schau doch mal im Sicherungskasten im Motorraum nach....vielleicht ist da was nicht in Ordnung.
Welche Sicherung du da überprüfern mußt steht in deinem Benutzerhandbuch.
Hab im Moment keines zur Hand, sonst hätte ich mal nachgeschaut!Versteif dich bei deiner Suche nach der Sicherung im Handbuch nicht nur aufs Radio, sondern such auch mal nach der Sicherung für die Fensterheber.
Sag Bescheid, wenn du weißt was es ist

Gruß TheDoc

doc.Andrew
20.08.05, 19:53
hatte das problem auch mit den 2 cm ...!

bei mir war es wegen den kabel die sich gegenseitig aufgestaut haben adapter und so..

hab den rahmen rausgenommen ....
hab den blauen standart anschluss vom radio weiter in den innenraum gepackt und den adapter dran so das nur die anschlusskabel vom radio in dem rahmen sind sieht 1a aus !

bei fragen PN an mich

;-)

aso haste schon ...

wegen deinem problem hab ich leider kein plan !

hatte vorher das gleiche problem hatte ford fiesta auch radio und boxen drann dann immer batterie am next day leer ...
hin zu so nem freak er sO:

entweder das radio nimmt den strom weg und die lkichtmaschine kann nicht nachladen ....

oder

ein anderer koponent zieht auch an der batterie ...

ich habe einfach die anderen boxen hinten abgeklemmt und es ging ...

aber hilft dir bestimmt nicht .....

cu




sorry

kosik
20.08.05, 21:54
hast du eine extra sicherung hinten im radio? evtl. ist es die.

CorsaCFreak
21.08.05, 18:43
Nein es war doch eine sicherung (35) jetzt funzts!!
Danke!!!