PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : b mit csr-heck



mouth
21.08.05, 19:59
also, ich hab ma eben das halbe internet durchforstet und bin auf der suche nach bildern von nem corsa b mit der csr-heckstossstange!

überall finde ich nur dieses eine bild, das auch bei ebay immer dabei is!
also, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

mfg Patrick

mouth
22.08.05, 18:10
na los, ihr kennt bestimmt jmd mit dem heck dran! :D

mouth
23.08.05, 14:09
hier nochma zur erinnerung das heck:

SirLoki
23.08.05, 14:12
Das sieht aber nicht so toll aus das Heck!

mouth
23.08.05, 14:22
swie immer geschmackssache!
ich finde es eigentlich ganz hübsch. aus diesem grund will ich ja noch andere bilder sehen außer diesem.
gekommen bin ich aber auch nur auf das heck, weil es gar nich so einfach is ne stoßi zu finden, bei der ohne probs ein esd mit 2*80-dtm drunterpasst. (ohne arbeiten an der stossstange)

Böser-Corsa-B
23.08.05, 21:01
Hier das is ein Bild vom Opel Treffen in Dortmund, da hab ich einen Gefunden der das Heck hat.

mouth
23.08.05, 21:56
supi, das is doch schonma was!
noch weitere?

mouth
24.08.05, 16:16
weitere?
na kommt, etwas mühe könnt ihr euch schon machen^^

redman
24.08.05, 21:46
kann bis zum WE auch noch ein bild von meinem machen, hab die auch drauf. wenn du den auspuff durch den luftauslass "legen" willst: kauf dir ne andere stosstange!!!
hab auch gedacht passt super aber war nicht. mit glück bekommt man da nen serienpuf durch weil der auslass zu 80% in der höhe vom spritzblech sitzt. also entweder blech weg oder auspuff tiefer hängen und drunter durch oder eben stosstange bearbeiten wobei die dann aber sehr instabil an der stelle wird weil man echt extrem viel platz schaffen muss.
soviel zu meinen erfahrungen.

greetz andy
p.s. foto kommt am WE

mouth
24.08.05, 21:55
na super. wenn das wirklich stimmen sollte dann gibts so ziemlich keine stossstange, die ich ohne bearbeiten mit meinem auspuff fahren kann :(

aber ma das bild abwarten

RydeOrDie
24.08.05, 22:09
was fährst du denn für ne Anlage???

nen 120mm Rohr oder was???
ich hab meinen DTM auch durchs Rieger Heck bekommen.

mouth
25.08.05, 05:17
ja, aber du musstest auch was bearbeiten, oder?
hab dir deshalb ja schonma ne pn geschickt!
hab 2*80-dtm und mir is demnach bisher kein heck bekannt, dass ich ohne bearbeiten fahren kann.

aber ma die bilder abwarten

mouth
25.08.05, 17:12
wer kann mir helfen? wer kennt ne heck-stossstange, die ich ohne probleme mit meinem 2x80-dtm auspuff dranbekomme ohne bearbeiten zu müssen!
bitte um vorschläge!

Red_Devil
25.08.05, 17:35
Schau dir mal diesen Thread hier an:
Cupdiffusor (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=21968&highlight=CT+bms)

So wie das Teil ausschaut passen da deine Auspuffrohre drunter!

mouth
25.08.05, 19:24
gibts eures wissens noch weitere?

mouth
26.08.05, 22:21
*wart*
*such*
*hilflos ist*
:(
:cry:

raver baby
26.08.05, 23:55
ja du wenn du wirklich garnix anpassen willst musst du wohl bei der original schürze bleiben... wenn du son großen pott hast der nirgends ohne anpassarbeiten durchpasst dann musst du dich damit wohl abfinden :( , oder halt ein wenig anpassen! aber ich kenne genug leute die ihre dtm pötte durchs riegerheck bekommen haben

mouth
27.08.05, 10:05
wie sollte dieses anpassen aussehen? was kann man da großartig tun?

raver baby
27.08.05, 15:43
ja das kann dir keiner pauschal sagen ;) keiner kennt dein auto mit dem auspuff und so.
also ich würd sagen bei der riegerfront wirst du vor dem lacken unten den ausschnitt ein wenig vergrößern müssen und den auspuff ein wenig höher hängen dann müsste das in den meisten fällen passen ;) oder halt ein wenig mogeln und das riegerheck weiter unten an der ori schürze ankleben

mouth
27.08.05, 18:27
ist es eigentlich ne große sache, das heck an die original stoßi anzukleben?

The_Thunder
27.08.05, 18:34
ist es eigentlich ne große sache, das heck an die original stoßi anzukleben?

das kommt immer darauf an wie passgenau der ansatz ist aus eigener erfahrung würde ich da auf keinen fall zu billig nachahmungen greifen (ebay) lieber 30euro mehr ausgeben und dann schön mir karosseriekleber das ding dran kleben aber wie gesagt auf den enschaldämpfer achten eventuell ein stück tiefer oder höher hängen. :lol:

mouth
27.08.05, 18:54
nene, also wenn dann nur ein original rieger! is bei dem der kleber dabei?
also werde ich eventuell mal mein glück mit dem versuchen und hoffe das es nicht zu viel arbeit wird!
danke an alle die sich mühe gemacht haben