PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Böser Blick



Franklin
21.08.05, 21:04
Hi,

ich weiß nicht welchen BB ich an meinen Corsa machen soll. Mein Karosserie bauer meint das der zum anschweissen nicht lange hält und es dann rosten tut. Und bei den GFK zeug weiß ich nicht ob es irgendwann reisst nach den anharzen. Wie sieht es überhaupt mit TÜV aus? Weil die dinger sind ja alle ohne ABE und mein TÜV-Mann stellt sich da immer nen bißchen komisch an.

Mfg

Franklin

BlackCorsa80
21.08.05, 21:20
also wenn dein karosseriebauer sagt, das der bb aus metall rostet, dann such dir schnellstens nen anderen karosseriebauer.
einen der weiß, was er tut !

gruß blackcorsa80

Franklin
21.08.05, 21:30
Es ist leider der einzigste in der gegend der sowas macht. Schweissen kann ich ja auch aber verzinnt habe ich noch nie. Sonst würde ich ja auch meine Heckklappe selber cleanen.

B4D_Dr1ft
21.08.05, 21:31
naja der karrosserie bauer is ja nunmal nicht der lackierer ;) der nach her dafür sorgt das das metall geschützt ist ;)


hab jetzt seit über 3 monaten nen kamai BB angeklebt welcher auch lackiert ist aber der sitzt immer noch bomben fest auf dem scheinwerfer und hat ne abe hat mich mit lack ca 41€ gekostet (25€ bb + 8€ F-Lack +8€ K-lack)bin damit zu friende.


allerdings wenn man das geld usw für nen angeschweißten hat würd ich dazu raten sieht einfach besser aus ... und rostet in der regel auch nicht weg

Speedstar
21.08.05, 22:11
wenn du aus der nähe von hannover kommst meld dich mal

Franklin
21.08.05, 22:28
Hannover ist leider 400 km von mir entfernt.

Waldbrand
21.08.05, 22:33
wo wohnst du denn?

Franklin
22.08.05, 06:35
Morgen,

100km hinter Berlin.

scooter
30.08.05, 21:49
Wo bekommt man so einen BB?
Sieht nicht aus wie der von mhc oder täusch ich mich da?! :oops:

corsabub
30.08.05, 22:46
Wird wahrscheinlich ein einfacher BB aus Blech sein. Marke Eigenbau!!!
Dafür braucht man ja nicht grad Geld bei irgend einer Firma lassen, für nen Blick aus Blech.

BournOut
30.08.05, 22:53
irgendwie wirken die scheinwerfer auf dem bild allgemein sehr schmal finde ich.
oder ist das bild einfach nur gestreckt??

RydeOrDie
30.08.05, 23:14
ich glaub das Bild is gestreckt

huggy_bear
30.08.05, 23:41
hm also das is der "normale" bb...
das bild is halt verzerrt :wink:

BournOut
31.08.05, 09:28
mich stört nur das des kennzeichen noch normale ausmaße hat.
sind da vieleicht andere scheinwerfer verbaut??
ich glaub der mazda 121 hatte mal scheinwerfer die so ähnlich aussahen wie die vom corsa und nur etwas gestreckter waren

Ole
31.08.05, 10:06
mich stört nur das des kennzeichen noch normale ausmaße hat.
sind da vieleicht andere scheinwerfer verbaut??
ich glaub der mazda 121 hatte mal scheinwerfer die so ähnlich aussahen wie die vom corsa und nur etwas gestreckter waren

also jetzt fängste aber an :lol:
das sind ganz klar original corsa klarglasscheinwerfer... das kennzeichen sieht für mich auch keinesfalls normal aus, das ist auch gestreckt.

mfg sven

little-blue
31.08.05, 12:57
Wenn Du nur nicht weißt, wie man verzinnt, um das selber zu machen, dann ist hier eine Anleitung:
Verzinnen:
http://www.limited-golf.de/tips/verzinnen/vorwverz.htm

Radläufe verbreitern:
http://hobbyschrauber.com/tricks/show.php?tip=5

Böserblick:
http://hobbyschrauber.com/tricks/show.php?tip=1

Tips allgemein:
http://www.tuningtips.de/netGen/netGen.pl?site=tuningtips&sid=010a210011042410&user=Gast&password=Gast&action=tips_show_kategorien1&kategorie=karosserie
(registrierung erforderlich)

little-blue

pSyChOmAnTiS
31.08.05, 13:41
Hi erstmal an alle

also wenn du die billige version vom BB haben willst dann hol dir doch einfach scheinwerferblenden von mattig aber nich diese komischen Kiffblenden sondern richtig. also bei mir haben die lange gehalten, jetzt mittlerweile sind ein paar risse und ich bin nun auch am überlegen wegen BB aus blech. :twisted:

Greetz Timo

Sebbi1985
31.08.05, 16:47
mich stört nur das des kennzeichen noch normale ausmaße hat.
sind da vieleicht andere scheinwerfer verbaut??
ich glaub der mazda 121 hatte mal scheinwerfer die so ähnlich aussahen wie die vom corsa und nur etwas gestreckter waren


:shock: Na,...leutz jetzt fangt hier mal nich so an! Dat sieht man jawohl das das komplett gestreckt ist! Der Wagen düst des öfteren mal bei meiner süßen durch die Straße! Versprochen.......Haubenverlängerung ist von E-blöd hat er gesagt, und die Scheinwerfer waren defnitiv Corsa Klarglas!

MfG: Sebastian 8)

Eltron
03.09.05, 11:02
also bb kann man genügend bei ebay kaufen. sind auch nicht teuer. und das sieht am besten aus. nur das wegen dem schweissen und lacken ist nacher kostenaufwendiger.
ich habe noch nen gfk bb von mattig daheim. unlackiert und nie verbaut