PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : flipflop lack von ebay



jamale21
22.08.05, 22:37
also da hier ja immer gesagt wird (von manchen) ebay sei müll möchte ich hier kurz meine erfahrung mit flipflop lack abgeben.
hab mir über den verkäufer panda0_de einen halben liter verdünnten flipflop lack gekauft (mit vorlack härter klarlack und den flipflop lack) für insgesamt 106 euro inklusive versand mit nachnahme.
hab die sachen grade wieder bekommen und bin positiv überrascht der halbe liter hat für das amaturenbrett handschuhfach lenksäulenverkleidunf mittelkonsole alle lüftungsschächte und die tid abdeckung gerreicht.
effekt is auch gut (hab es bis jetzt leider nur bei künstlichen licht gesehen) mach morgen ma foddos (weiss aber net wie ich die hier reinstelle also wenn es einer sehen will und machen würde 8) )
lack heisst multi br...
greetz ausm ruhr-g-beat

Tigramieze
23.08.05, 21:56
Muss sagen der Lack von ihm ist top. Haben auf unsrem Kadett AL-Composite (siehe Avatar) und der Lack ist 1A. Super Ware und netter Verkäufer. Wrd alles frisch abgemischt und auch ordentlich versandt.

Klar, die Pigmente sind nicht sooooo fein, wie bei den Chameleonlacken von house of Kolor oder Glasurit, aber dafür stimmt der Preis auch und in der Sonne glitzert's dann noch geiler.

Mein Tigra kriegt im Winter auch einen Lack von ihm.

Kleine Anmerkung: Haben nicht seinen Klarlack genommen, weil der uns zu matt war. Stattdessen haben wir 10 schichten Kristallklarlack von Standox drauf. Da geht nix drüber...

TOP LACK, und TOP EBAYER!!! :wink: