PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss nächte Woche zum TÜV kleine Frage



superbulle718
22.08.05, 22:56
Ich habe eine VSD Atrappe dran und ein Orginal Corsa endtopf. Kann ich so zum TÜV oder merken die das????

VeNoM
23.08.05, 00:14
sobald die ranklopfen isses aus ausserdem hört man die Attrappe gleich genauso wie die Polizei wenn du vorbeifährst. Ende vom lied ich hätte das Geld was du für die Attrappe ausgegeben hast gespart in eine vernünftige Komplettanlage die noch dazu legal ist, sprich bau das ding zum Tüv ab

Corsa1800
23.08.05, 18:12
Hehe,

sorry aber solche Fragen..... *kopfschüttel*
Du wunderst dich doch nicht wirklich über die Antworten,oder?

VeNoM
23.08.05, 18:38
1. mit illegalen Sachen fährt man nicht zum Tüv vorallem nicht bei sowas eindeutigen wie eine MSD-Attrappe

2. sollte man es doch tun braucht man sich weder wundern wenn man keinen Tüv bekommt oder auf der Straße von der polizei sofort enstempelt wird oder gar einkassiert

3. war die Frage doch eigentlich überflüssig oder ? ;)

FTBerlin
24.08.05, 02:01
vonner sache her völlig überflüssig...... ich mein man is ja auch nich so dumm und fährt mit illegalen teilen zum tüv und beschwärt sich denn wenn man vom hof gejagt wird,...... gelle.... :roll:

TeenTigra
24.08.05, 03:18
Ne gute Attrappe kann man von aussen oder duch klopfen schonmal garnicht erkennen, egal wa sman studiert hat, da die statt den Siebrohr nur nen durchgängiges Rohr haben und ansonstne voll mit Stahlwolle sind (nur mal so nebenher).

Und ja das werden die sofort hören weil das geräusch zu markant ist also bau den scheiss aus und gut ist.

VeNoM
24.08.05, 08:26
Ne gute Attrappe kann man von aussen oder duch klopfen schonmal garnicht erkennen, egal wa sman studiert hat, da die statt den Siebrohr nur nen durchgängiges Rohr haben und ansonstne voll mit Stahlwolle sind (nur mal so nebenher).

das sagte der depp der in meiner Straße wohnt auch immer *g* ende vom lied waren 3 Punkte 50 Euro Bußgeld und nochma bei der Polizei anrollen :)

TeenTigra
24.08.05, 12:38
Ne gute Attrappe kann man von aussen oder duch klopfen schonmal garnicht erkennen, egal wa sman studiert hat, da die statt den Siebrohr nur nen durchgängiges Rohr haben und ansonstne voll mit Stahlwolle sind (nur mal so nebenher).

das sagte der depp der in meiner Straße wohnt auch immer *g* ende vom lied waren 3 Punkte 50 Euro Bußgeld und nochma bei der Polizei anrollen :)

Was hat das damit zutun bitte behalte deine unnützen kommentare für dich, habe ich nicht auch geschrieben das man es aber sofort am Geräusch erkennt oder warum postest du nur die hälfte ?

Sry so brauchste nciht kommen, wie gesagt ne gute Attrappe kann man OPTISCH nicht unterscheiden von nem normalen Schalldämpfer, die geräushckulisse verrät natürlich einiges anderst.

Du bist echt ganzschön :x

TwoBeers
24.08.05, 13:42
Falls ihr nicht endlich mal aufhört euch gegenseitig anzumachen und oder zu beleidigen mach ich hier direkt jeden Thread zu. Es kann doch nicht so schwer sein sich auf einem normalen Niveau zu unterhalten oder ?

Danke

Tobi

VeNoM
24.08.05, 23:31
sorry aber den Satz hab ich eindeutig zweideutig verstanden :) brauchst doch net gleich den Hänger haben :D

das meine ich ja eigentlich von anfang an das man sowas sofort am hören merkt und etwas anders riechen tut es auch da haste recht.

Das beispiel was ich oben nannte mit dem futzi aus unsrer Straße mitm seinem V6 Audi meinte eben sowas können die nicht feststellen :roll: nunja nu isser ziemlich leise finde ich :lol:

FTBerlin
25.08.05, 01:03
sowas kommt von sowas..... die leute müssen sich nich wundern wenn se ma den hammer zu spüren bekommen.... und denn haben se es eh meist verdient!!! :twisted:

TwoBeers
25.08.05, 03:29
Das bestimmt Fabian, nur solltest doch grade du wissen dass dies auch sehr gute ohne persönliche Beleidigungen geht, oder ?

FTBerlin
25.08.05, 08:44
das ist klar.... nur habe ich jemanden beleidigt? ich denk doch, dass ich niemanden persönlich angreife???

es ist aber nunmal leider so dass man sich bei manchen fragen hier nur an kopp fassen kann..... ob das nu bös gemeint is oder einfach wirklich nur unwissenheit sei jetzt einfach mal dahingestellt... :wink:

TwoBeers
25.08.05, 15:00
Damit hast du ja Recht Fabi, mir ging es doch nur um die Art und Weise ich möchte jetzt hier auch sicherlich nicht drüber diskutieren. Und du warst damit nicht gemeint, derjenige weiss schon warum ich seinen Beitrag gelöscht habe.

mfg
Tobi

VeNoM
25.08.05, 18:31
achso du hast nen Beitrag gelöscht :D ich grübel schon die ganze Zeit darüber nach wo hier jemand beleidigend gewirkt hatte :D da kann ich lange suchen :)

Mike2004
26.08.05, 18:55
ja weiß ich das? ich sag dir ganz ehrlich, meine Antwort war mit Sicherheit nicht angreifend, meine antwort war passend. aber was solls! : hand :