PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Antenne ?????



DMKlein
23.08.05, 13:44
So, ich hab meinen Antennesockel satt, andauern dieses abschrauben der Antenne wegen Diebstahlgefahr.... Nun suche ich eine andere Antenne (nur Radio oder auch Radio + Handy), die einmla fest verschraubt wird, und nicht so leicht geklaut werden kann.... Kann jemand da was empfehlen????

Daniel

kai9r
23.08.05, 16:39
für welchen wagen denn?

tigra, tigra tt, corsa a, corsa b oder corsa c ?

DMKlein
23.08.05, 16:41
für nen B Corsa

bends
23.08.05, 16:54
Also wenn du so ein Sockel hast wie ich hinten,da gibt es so Antennen,die du mit einer Inbus Schraube sichern kannst.
Klar,kann die noch immer gezockt werden,aber nicht jeder Dieb hat nen Inbus Schlüssel bei...(und kommt dann mit Werkzeug nochmal wieder:-)))

Versteh das gar nicht,meine war noch nie weg,und ich würde gerne eine neue haben...;-)

DMKlein
23.08.05, 17:06
Also mir wäre ein neuer Sockel lieber, mir gefallen z.B. diese Stummelantennen von mercedes, aber ich hab die bisher immer nur als GPS / GSM Antennen gesehen und nicht für Radio...Ich such also eigentlich nix wo man irgendwie was von aussen schrauben kann/muss....

hamm3r
23.08.05, 17:44
meine wurde auch noch nie geklaut.
hab sie seit knapp 5monaten und wohne in berlin.
desöfteren parke ich dort wo es nicht grad "nett" ist :D

mfg

DMKlein
23.08.05, 17:55
Danke ;-) Aber sowas bringt mich bei meiner Suche leider nicht weiter......

blauer-corsar
23.08.05, 19:35
kannst dir ja auch ne heckscheibenheizungsantenne holen. die kann keiner mehr stehlen... ;)

Stef
23.08.05, 19:40
oder die Stoßstangenantenne vom MB SLK..
siehe hier:
Klick Mich, ich bin ein Link! (http://www.mx-5.de/html/hauptteil_stossstangenantenne_in_na.html)

huggy_bear
23.08.05, 21:15
hab ne 5cm alu atenne, schwarz eloxiert drauf...passt eigentlich recht gut ins bild