PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ordentliche Außenspiegel wo von welcher Firma???



Mädchenmanta
24.08.05, 16:35
Moinsen,
bin auf der Suche nach ordentlichen Außenspiegeln. Müssen elek. verstellbar und beheizt sein.
Welche Firmen könnt ihr empfehlen wo nicht gleich das Glas bei 100 wackelt???

Habt ihr Bilder wo diese dann auch am Corsa verbaut sind???

Möchte auch net solche riesigen A-Platten haben...dat sah am MM schon net so richtig hübsch aus.

Origi-GSI-Spiegel will ich net weil die mir einfach zu teuer sind und ich auch diesen M3-Look zu verbreitet sehe....
Vom Look her finde ich die schonmal gang gut, nur gibbet die glaube ich auch nur elk., aber net beheizt :-/


http://www.fk-automotive.com/images/produkte/FKMC01P1.jpg

Greetz
Gordon

yakoli
24.08.05, 18:32
kannst nich ne "heizung" selber reinbauen in die spiegel? dürfte doch nich das überproblem sein.

die spiegel sehen scho ma sehr geil aus. ich finde auch, dass M3-Spiegel viel zu viel zu sehen sind. sehen auch nich viel geiler aus als manche serienspiegel.

manche Spiegel aus NFSU2 sehen ganz geil aus, aber wo man die her kricht und dann noch zugelasssene ... 0 Plan :/

Ostfriesentom
24.08.05, 22:20
Also ich kann nur mattik empfehlen hatte billige von ebay schrott
nun habe ich welche von mattik und da zittert selbst bei 170 noch nix bin bestens zufrieden damit

CorsaFace
24.08.05, 22:26
welche auch immer du haben willst..bloß nichts von ebay.da hab ich mein erstes paar her für 30€...und das war der größte mist.der linke spiegel wackelt schon wenn man einsteigt und das glas vergrößert dazu noch wie eine lupe.die m5 spiegel finde ich ganz gut.gibts auch beheizt und el. verstellbar soweit ich weiß.nur die kosten halt =/

bends
25.08.05, 14:42
Kann auch nur von den No Name Eblöd Spiegeln abratena,,erdings gibt es auch da ab und an mal sehr wertige Dinger.Musst halt gucken wer die verkauft und was für ne Firma dat ist...Sprich,wenn TW die da verkauft,musste vorsichtig sein... :D (Kleiner Scherz!!!!!!)