PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwarze wurst an der serienfront muss ab



der_flo
24.08.05, 16:41
hi leute,

kann mir einer erklären wie ich die am geschicktesten abbekomme um sie lackieren zu lassen?

dankeschön

Tobias
24.08.05, 16:43
garnicht
ist ein teil mit der front zusammen...

also:
rest abkleben oder alles lacken

der_flo
24.08.05, 16:55
quatsch, man sieht doch sogar von aussen dass das ein extra teil ist

BS-111
24.08.05, 16:57
Dann nimmst du ein Dremel mit eine Drennscheibe drauf und schneidest halt die Wurst raus wenn du es so gut weiß! Fakt ist das die Schwarze Wurst mit dem Rest Front Verschweiß, verklebt ist !!! Also entweder abkleben oder sein bleiben!

ice tiger
24.08.05, 17:05
Öhm....Also ich bin auch felsenfest der Meinung das das alles eins ist! Ja und das weiß ich auch, weil es schon lackiert wurde bei mir... :wink:

mfg

SPACE-X
24.08.05, 17:39
quatsch, man sieht doch sogar von aussen dass das ein extra teil ist

LOOOOL

Wieso fragst wenn es du besser zu wissen meinst?

Fakt ist das die ganze Stossstange aus einer ABS Kunstoffform ist nur hat mal dem oberen Teil der Stosstange eine Struktur verpasst weil die weniger anfällig auf Kratzer und Schramme ist bei kleinen Rämbler! Das war die Überlegung von Opel!

Gruss Marco

Amok
24.08.05, 18:14
quatsch, man sieht doch sogar von aussen dass das ein extra teil ist

Stimmt, das sind echt zwei Teile ...
... welche fest miteinander verschweißt wurden.


nur hat mal dem oberen Teil der Stosstange eine Struktur verpasst weil die weniger anfällig auf Kratzer und Schramme ist bei kleinen Rämbler! Das war die Überlegung von Opel!

Sicher ? oder ist das nur deine Vermutung ?

TeenTigra
24.08.05, 18:19
quatsch, man sieht doch sogar von aussen dass das ein extra teil ist

Stimmt, das sind echt zwei Teile ...
... welche fest miteinander verschweißt wurden.


nur hat mal dem oberen Teil der Stosstange eine Struktur verpasst weil die weniger anfällig auf Kratzer und Schramme ist bei kleinen Rämbler! Das war die Überlegung von Opel!

Sicher ? oder ist das nur deine Vermutung ?

Recht hatter!
Sind 2 Teile festverschweisst sieht man ja sofort wenn man die sich mal anguckt.
Am besten wirst du alles aufeinmal Lackieren lassen, einzeln geht auch sagen aber sicher mehrere Lacker ohne mich :D

cheeky_devil
24.08.05, 20:09
Dann nimmst du ein Dremel mit eine Drennscheibe drauf und schneidest halt die Wurst raus wenn du es so gut weiß! Fakt ist das die Schwarze Wurst mit dem Rest Front Verschweiß, verklebt ist !!! Also entweder abkleben oder sein bleiben!

loool wär ma was neues zum wurst lackiern oder zuballan... hat bestimmt noch niemand ... :P

Tobias
24.08.05, 20:31
jo - hab hinten auch lacken lassen, wegen heckschaden - hinten is also auch ein teil!!

und front wollte ich lacken lassen, aber da meinte der lacker es kommt billiger (komplette frontstoßstange für 100€) die komplette front zu lackieren, als wie erst alles abkleben,...

außerdem wirds dann sauberer.

der_flo
25.08.05, 19:09
ok dass es ein teil ist, davon konnte ich mich jetzt auch selbst überzeugen, aber jetzt hätt ich noch ne frage!

muss ich ne neue lippe die an die ori front ran kommt von lumma die lippe, muss die angepasst werden? hab nämlich die gleiche(leider gebrochen) schon drauf gehabt, möcht jetzt halt die neue lacken lassen! aber is lumma nicht recht sehr passgenau????

SPACE-X
26.08.05, 08:35
Hi

Es sind dei meisten GFK Lippen nicht passgenau weill die verziehen sich mit der Zeit einwenig.

Musst halt ganz einfach anpassen. Gut anschrauben. Ich hab etwa 10 Schrauben verwendet. 100% passen tut sie an den Enden nicht aber das ist nicht so schlimm.

Gruss Marco