PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pocketbikes in Action



nightfire9
25.08.05, 13:10
Pocketbikes in Action (ca. 12 MB) (http://www.bub0815.de/schnick/Pocketbikes-Gap-Nitro.mpeg) :lol:

corsa1.2i
25.08.05, 14:01
schon lustig son kleines bike 8)

Tigra-Chico
25.08.05, 14:05
:D :D Der abflieger ins Grüner War Lustig. Vor allem weil er sich danach selbst wieder anstumpen mußte :)

Super Video

TJCorsa83
25.08.05, 22:36
Sieht ja geil aus, bin gespannt wanns die ersten Toten gibt.

bends
25.08.05, 22:52
Erinnert mich etwas ans Bob fahren...zumindest beim Schwung holen!

Am besten daran ist aber die Musik...Offspring vom Album Smash...könnte ich auch mal wieder rauskramen 8)

Ich warte mit den Bikes noch,bis man eine Zulassung für nen Sozius hat,bin halt ein geselliger Typ!

Anonymous
25.08.05, 23:40
den ersten toten gabs doch schon! nen kleiner 12 odr 13 jähriger junge die sind nachts auf nen parkplatz rumgejuckelt und da is der mitm kopf gegen ne absperrung geheitzt

nightfire9
25.08.05, 23:44
hab da mal son kleoine artikel dazu gefunden wo ihr das so ansprecht!

5. August 2005

Nordhorn
Am Mittwochabend ereignete sich auf dem Nordhorner Neumarkt in der Innenstadt ein tragischer Verkehrsunfall, bei dem ein 13-jähriger Junge aus Nordhorn tödlich verletzt wurde. Der 13-Jährige war dort zusammen mit seinem 15-jährigen Freund jeweils auf einem Mini-Motorrad (sogenannte Pocket-Bikes) auf dem Parkplatz herumgefahren. Gegen 23.45 Uhr übersah er offensichtlich eine quer über den gesamten Parkplatz verlaufende Absperrung und prallte mit dem Kopf gegen eine ein Meter hohe Metallstange. Der Junge erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Das Pocket-Bike, welches der Junge gefahren hatte, war nur 55 Zentimeter hoch, hat ein Gewicht von 23 Kilogramm und erreicht eine Geschwindigkeit bis zu 75 km/h. Diese kleinen Motorräder dürften auf öffentlichen Straßen nicht gefahren werden und haben keine Zulassung für den Straßenverkehr. Das kleine Motorrad verfügt über keine Beleuchtung. Auch der Parkplatz, auf dem der tragische Unfall geschah, ist nicht ausgeleuchtet. Die Polizei geht davon aus, dass der Junge aufgrund der herrschenden Dunkelheit auf dem Parkplatz die quer verlaufende Absperrstange übersehen hat.
Die Polizei weist in diesem Zusammenhang auf die unkalkulierbaren Gefahren hin, die von diesen kleinen Motorrädern ausgehen. Diese Fahrzeuge sind nicht für den Straßenverkehr zugelassen und dazu gehören auch Parkplätze wie der Neumarkt in Nordhorn.

RoterBöhserCorsa
26.08.05, 09:53
hab auch so ein Ding ist echt hammer geil zu fahren.

noam
31.08.05, 12:25
hab so nen ding in groß und mach t mehr spaß *loL*

ne ma im ernst
pocket bike is scho hammer geil wenn man damit umgehen kann und das können viele nicht. auch die leistung dieser kleinen ist nicht zu verachten. auch mit 60 kann man sich tödliche verletzungen zuziehen

RoterBöhserCorsa
31.08.05, 12:45
hab so nen ding in groß und mach t mehr spaß *loL*

ne ma im ernst
pocket bike is scho hammer geil wenn man damit umgehen kann und das können viele nicht. auch die leistung dieser kleinen ist nicht zu verachten. auch mit 60 kann man sich tödliche verletzungen zuziehen

da hast du recht. aber man soll ja auch nicht blöd drauflosfahren, sonder schon etwas überlegt

Simon
31.08.05, 15:50
da hast du recht. aber man soll ja auch nicht blöd drauflosfahren, sonder schon etwas überlegt

nur leider machen das 90% der besitzer nicht, da wird auf großen treffen besoffen mit den teilen rumgehobelt .. naya

jedem das seine

sonic69
01.09.05, 15:05
passt das ding in kofferraum vom tigra?

und gibts die auch mit mehr ccm?

Simon
01.09.05, 15:28
passt das ding in kofferraum vom tigra?

und gibts die auch mit mehr ccm?

auf die rückbank auf jedenfall

fabi brauch immer mehr p0w0r

sonic69
01.09.05, 15:35
ne mal ohne scheiss
bei ebay is gerade eins drin 11ps :D

km/h >100

sobald ich 4 leute gefunden habe die mitfinanzieren wird bestellt

nightfire9
02.09.05, 14:16
es gibt schon richtige fanpages bzw. tuning seiten für die dinger! hab ich letztens mal gefunden,
da hatten die nen 110ccm rennsatz bzw. motor für das ding
find jetzt leider auf der schnell nicht wieder aber wir nachgereicht!

Corsa A
18.09.05, 17:51
Die mit mehr leistung sind aber dann rocket bikes und keine pocket bikes mehr.

RoterBöhserCorsa
28.09.05, 19:14
so und das hier ist meins, geht so um die 55km/h aber glaubt mir das reicht :)

http://tinypic.com/e18evq.jpg