PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freier Platz zum Einbau eines Schalters



SilverDream
25.08.05, 15:29
Hi,

Mein Kleiner hat serienmässig keine NSW, also gibt es neben dem Lichtschalter noch ´nen freien Platz zum Einbau eines Schalters den ich jetzt benutzen möchte. Jetzt haben die von Opel ja diesen Platz mit ´nem Art Stopfen zugemacht. Wie bekomme ich den am besten raus?

Ich habe schon alles ausgebaut, also Lüftungsdüse raus, damit ich hinten ran kann, aber ich bekomme das Ding nicht raus :?

Wer weiss, wie es am einfachsten geht?

MfG,
SilverDream

Iceman
25.08.05, 15:57
Am besten die ganze Einheit (also das "Gehäuse" mit Lichtschalter, Düse etc.) ausbauen, dann solltest du überall drankommen..wer weiss wie der Stopfen von hinten befestigt ist :wink:

SilverDream
25.08.05, 16:01
Am besten die ganze Einheit (also das "Gehäuse" mit Lichtschalter, Düse etc.) ausbauen, dann solltest du überall drankommen..wer weiss wie der Stopfen von hinten befestigt ist :wink:

Das hab ich ja schon alles ausgebaut, aber irgendwie lässt sich da nix machen, und vorne auch ned...... :(

MfG,
SilverDream

little-blue
25.08.05, 16:48
Natürlich, der hat hinten im oberen und im unteren Bereich Widerhaken. einfach seitlich mit zwei Schraubendrehern (von hinten) rein und dann mit einem Großen Schraubendreher einfach rausdrücken.

little-blue

SilverDream
25.08.05, 16:53
Klasse, wie schnell Einem hir immer wieder mit guten Tipps zur Seite gestanden wird. Danke, little-blue! :D

Grüsse,
SilverDream