PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endstufeneinstellung auf Normale Lautsprecher



Heizer
25.08.05, 16:46
Also ich weiss zwar das dieses thema schon oft besprochen wurde,nur ich versteh es nich so wirklich,ausserdem hab ich keinen sub sondern 2 teller auf der Hutablage.Ich wollte nun meine endstufe richtig auf die Lautsprecher einstellen,ich hoffe ihr könnt mir wenigstens etwas helfen!
MFG

LionCL75
25.08.05, 17:12
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Du paar mehr Infos rausrücken musst, damit Dir überhaupt geholfen werden kann. Z.B. was isses für ne Endstufe (was hat die überhaupt für Einstellmöglichkeiten)?
Was meinst Du genau mit "Teller"? Sind das Coaxial- oder Triaxiallautsprecher oder Tieftöner? Was hörste für Musik und sowas alles eben.

mfG
Chris

corsaminator
25.08.05, 20:58
Jup, brauchen mehr angaben, zu boxen und Endstufe.
Außerdem wirste da auch nichts optimales rausbekommen. Ne Box braucht en gehäuse (volumen)
und dann sind heckablagen auch noch sau gefährlich!

hast du schon mal an den einstellungen versucht was zu verändern bevor du hier gefragt hast?!

Heizer
28.08.05, 21:18
ja hab schon viel versucht mit einstellung,aber nich das ware dabei gefunden.Also es is ne mac audio 500max und 2 kanal.
Zu den lautsprechern:also ich weiss nich wirklich den unterschied zwischen coaxial und triaxial.
mfg

RitterDerKokosnuss
29.08.05, 21:48
Google>Bilder XXXX und dann kennst den unterschied :D
ansonsten HP ca 80 hz und gain für lautstärke . erst radio dreiviertel aufdrehen und dann am gain bis die "Teller" kurz vorm kotzen sind aufdrehen.