PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Subwoofer??



Anonymous
29.07.03, 19:27
Hi,

ich habe vor mir in meinen Corsa B eine neue Anlage einzubauen.
Ich habe mir das JVC KD LH 7R gekauft und möchte mir das 16,5 cm Lautsprechersystem von Canton in die Tür einbauen.
Ich möchte aber noch einen anständigen Subwoofer und eine Endstufe dranhängen, weiß aber nicht welchen Sub.

Er soll schon ziemlich viel Bass bringen aber trotzdem einen vernünftigen Klang haben.

Könnt ihr mir da ein paar empfehlen?

Anonymous
29.07.03, 19:40
Hi Gunenr, gehts Dir ja wie mir :-)
Habe selber das Radio und will auch das Canton 2.16 mit nem schönen Sub.
Ich werde diesen Thread also auch im Auge behalten :-)

Karol
30.07.03, 00:54
ich beobachte mal mit :wink: :roll:

Beili
30.07.03, 07:49
So okay dann stell ich mal ein paar Standard fragen *g*

Was willst du ausgeben (ES, SUB)
Was höhrst du?

Anonymous
30.07.03, 20:18
Ich wollte maximal 200€ dafür ausgeben und höre hauptsächlich Hip Hop und Techno

Anonymous
01.08.03, 16:45
Wenn du hip hop hörst musst du dir die magnat powerbull röhre 3001 kaufen. die bringt einen deftigen bums. ich habe eine ground zero endstufe dranhängen, aber der bass iist echt zu empfehlen. bei www.ue2000.de kostet er glaub ich 110€.

Anonymous
01.08.03, 19:08
Ich habe gehört, dass die Subwoofer von Jl soll ganz gut sein sollen.

stimmt das?

Anonymous
01.08.03, 19:43
Ein Freund von mir hat mir den Stealth ST 2000 empfohlen.
Der hat 2 mal den Stealth St9300 Lautsprecher, also 2 30er. Allerdings weiß ich nicht wie der so ist. Hab ihn im Internet für 115 € gefunden, aller dings stehen keine weiteren angaben dabei.

Hier ist mal der Link

http://www.boomtownshop.de/

Was haltet ihr von dem Ding?

Zion
02.08.03, 11:16
Gunner: Jo, die JL sind schon nicht zu verachten... Allerdings wirste bei deinem Preislimit nur die 12W0 bekommen. Die sind zwar ok, aber die 12W3 bzw. 12W6 sind deutlich besser. Wichtig wärs vielleicht, auch zu wissen, ob in den 200 nur das Chassis inbegriffen ist oder ob da auch die Materialien fürs Gehäuse bei sein sollen.
Was ich dir aber auf jedenfall abraten würde ist die Röhre, gerade von Magnat gibts da nicht unbedingt die tollsten Sachen. Und die Stealth sind mittelmässig.
Ich würd dir z.B. mal den Hertz HS 300 vorschlagen, der kostet rund 150€ und ist sehr gut für sein Geld. Ich selbst hab 2 von den 25ern von denen, die kosten knapp 120€ das Stück. Und die sind sehr viel besser, als ihr Preis vermuten lässt...

Anonymous
02.08.03, 19:34
Mit den 200€ ist eigentlich die ganze Kiste gemeint, aber die kann man sich ja zur not noch selber bauen. Ne Kiste ist mir sowiso viel lieber als ne Röhre.
Auf jedenfall mal danke für deinen Tipp, ich seh mir die Subwoofer mal an.

Anonymous
05.08.03, 12:46
Ich sag jetzt einfach mal das der Kicker Comp 12" ganz gut ist!! ich selber hab die Comp Vr drin! spielen jede art von Musik! und das wirklich sehr gut! und mit 200 € kriegst die Comp glaub schon in einer kiste! aber sonst kann ich noch von Lightning Audio die Strike Subwoofer empfehlen! Die sind auch so in dem Preisverhältnis!


mfg Flo :D