PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dämmungdproblem



Tampa
25.08.05, 18:47
also ich hab mir neue boxen in die tür geknallt und jetzt vibrieren meine türen wie sau hört sich total kacke an . dann hab ich bitumenmatten reingeklebt 5,5mm dick hat nicht gereicht also hab ich noch ne schicht drüben klappt auch nicht . und jetzt brauch ich euere hilfen .
was haltet ihr von brax anti noise?

corsaminator
25.08.05, 20:55
WAS? du hast deine Tür zweilagig mit 5,5 Bitumen Matten gedämmt... das sind 1,1cm Bitumen!!! Was hast du in die Tür verbaut? nen 30iger Sub?
Also ich kann es mir nichts vorstellen das wenn du dein Türblech mit Bitumen dämmst, alles bis in die ecken dann schwingt da nicht mehr viel, und schon gar net mit 1,1cm....

Rockford_Lightning_Corsa
25.08.05, 21:30
WAS? du hast deine Tür zweilagig mit 5,5 Bitumen Matten gedämmt... das sind 1,1cm Bitumen!!! Was hast du in die Tür verbaut? nen 30iger Sub?
Also ich kann es mir nichts vorstellen das wenn du dein Türblech mit Bitumen dämmst, alles bis in die ecken dann schwingt da nicht mehr viel, und schon gar net mit 1,1cm.... da hat er recht :!:


brax anti noise ist wie ich finde eines der besten produkte zum dämmen, habe selbst 20 kg in meinen corsa verwendet ( türen, seitenferkleidung, dach, usw.)

TwoBeers
25.08.05, 21:35
Er wird schlauerweise wohl nur das Außenblech gedämmt haben, aber hat vergessen das Innenblech was fast noch wichtiger ist sowie Türgestänge und Türverkleidung ruhig zustellen....

corsaminator
25.08.05, 23:01
Trotzdem kann ich es mir nicht so richtig vorstellen, ich stell mir gerade 1,1cm bitumen vor... ist doch schon einiges.

Was auch krach machen kann ist dann die klappernde Türpappe, die du mit Bitumen einstreichen kannst und ganz wichtig wie TwoBeers erwähnt hat das Blech mit den löchern wo die Folie drauf ist zu dämmen. Wenn de es schon mit Bitumen gut meinst, dann ersetz die Folie durch Bitumen, alles dicht machen!!!

TwoBeers
26.08.05, 09:27
so ist es richtig, dann klappt das auch mit dem ... Musikgenuß :-)

Tampa
28.08.05, 10:21
ja hab nur aussenblech beklebt wer jetzt alles andere auch bekleben
danke jungs