PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fahren können sie ja



Tigra-Chico
26.08.05, 10:10
Einfach mal rein ziehen..

http://www.cartoonland.de/archiv/crazy-araber/

bends
26.08.05, 10:54
Erinnert mich an den Fahrstil der Mettmänner (Kreis ME),nur das die dabei immer die Wände treffen:-))

Is scho krass das!

TJCorsa83
26.08.05, 14:52
So fahr ich noch net mal am PC!

.:AlTeNdOrFeR:.
26.08.05, 15:35
das is doch nur das video wo alles glatt läuft...

da gibbet noch eins wo alles schief geht und die mit den autos menschen umfahren und sich überschlagen....

Tigra-Chico
26.08.05, 16:23
Ja was du meinst kenn ich auch. Bei denen gibt es doch diesen "Haptu al geti" oder wie der Heißt. Der fährt wirklich so. Der fährt doch dort bei denen die Wüsten meisterschaften. Der hat voll drauf. von dem Finde ich aber keine Vidz mehr

corsaminator
26.08.05, 17:00
Video ist schon alt. aber habt ihr ech mal überlegt wie viele Autos das gekostet hat bis er das so drauf gehabt hat ;-)

Tigra-Chico
26.08.05, 17:29
Video ist schon alt?? Wieviele Video´s hier sind denn schon alles alt??? Tut mir ja Leid das ich das Video nicht noch am Selben (drehtag) Tag gefunden habe :wink: :wink: :cry:
Schon klar das das einige Auto´s gekostet hat. Nix auf dieser Welt ist umsonst. Aber so zu fahren ist schon ne Kunst...

corsaminator
26.08.05, 17:49
das ist keine kunst... das ist irre!!!

Tigra-Chico
26.08.05, 18:11
Was hat das denn mit irre zu tun?

corsaminator
26.08.05, 18:25
kunst ist ein Gemälde, vieleicht ist auch ein aufgemotzts Auto Kunst wenns schön gemacht ist. GFK Formen ist ne Kunst... aber die Polizei mir 3 oder 4 Mann die auf em Fenster sitzten auf der Schnellstraße zu ärgern ist keine kunst oder?! Das ist irre!
Kann mir keiner erzählen das er wenn er quer über 3 spuren rutscht noch die richtige kontrolle übers auto hat. für mich ist es keine kunst! sondern einfach irre

Tigra-Chico
27.08.05, 00:29
Das mit der Polizei hab ich auch nicht gemeint. Aber das mit den Spuren rutschen ist jawohl kein Glück wenn er es 8mal hintereinander macht. Also da gehört schon noch mal bißchen können dazu. Das das nciht die Kunst ist die du mit Gemälden vergleichst ist ja wohl klar oder? :wink:

Anonymous
27.08.05, 01:59
Wenn du wirklich denkst das, das Kunst ist und kein glück solltest du dir vieleicht mal das Video angucken.

Klick mich! (http://www.heavy.com/collegiate/pajamaricers.php)

.:AlTeNdOrFeR:.
27.08.05, 08:20
Wenn du wirklich denkst das, das Kunst ist und kein glück solltest du dir vieleicht mal das Video angucken.

Klick mich! (http://www.heavy.com/collegiate/pajamaricers.php)

Genau das Video meinte ich, ich denk denke das max. 30% deren Stunts gut gehen und der Rest so aussieht...

kai9r
27.08.05, 08:36
geile sache .. das zweite video :D

Tigra-Chico
27.08.05, 08:44
Ich verstehe ja was gemeint ist. Was stell ihr euch denn so quer. Aber das zweite Video kann man damit nicht vergleichen. Das sind irgendwelche idioten die meinen sie können das .Und müssen das dann noch vor Menschen zeigen.(Abgesehen davon sind die Menschen selbst schuld wenn sie da rum stehen und zuschauen) Also ich finde das in dem ersten Vido doch schon ein bißchen mehr können (kontolle) drin steckt als im zweiten

Aber laß gut sein bevor hier wieder ne riesen Diskusion drauß wird

.:AlTeNdOrFeR:.
27.08.05, 09:15
das sind 2 geschnittene videos, wo in einem halt die schönen sachen zusammen hängen und im anderen die schlechten sachen...

das nennst du kontrolle über ein fahrzeug? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das hat doch mit Kontrolle GARNIX zu tun, das sind einfach nur die szenen wo mal nichts passiert ist. Das sind auch keine anderen Fahrer, die ham halt nur genug Autos kaputt gefahren um das erste wieder so toll aussehen zu lassen... Da steckt sicher kein Können hinter...

floker
27.08.05, 09:47
Aber laß gut sein bevor hier wieder ne riesen Diskusion drauß wird
richtig so seh ich das auch und daher geschlossen