PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beschädigung meines Corsa B 1,4 16V Sport



Anonymous
29.07.03, 20:20
Es Tut mir leid wenn ich nichts zum Thema Tuning schreibe, aber ich muss meine wut aus dem bauch lassen. in der Nacht vom 26,07 auf den 27.07 hat jemand in Bad Oenhausen versucht meinen Corsa B 1,4 16V Sport zu stehlen. ZTum Glück sind sie am Türschloss gescheitert. Nachdem sie gescheitert sind haben sie meine Beifahrertür mit Dreckklumpen beworfen. Ich versuche Fotos anzuhängen. Wenn irgendjemand aus Bad Oenhausen das liedt und etwas genaueres weiß kann er mir gerne eine Nachricht senden. Eure informationen werden Vertraulich behandelt. Ihr Könnt euch auch bei mir über solche leute bei mir auslassen, wenn ihr lust habt. ich freue mich über jede Nachricht. Mit freundlichen grüßen

Angry Angel Corsa B 1,4 16V Sport

bastie444
29.07.03, 20:35
Jaja, jetzt wenn die Kids Ferien haben, haben sie nur blöde einfälle.
Trotzdem " Mein Beileid " haben se viel kaputt gemacht ???

Anonymous
29.07.03, 21:14
mein fahrer schloss ist komplett zerstört und zwei große bäulen an der beifahrertür. willste die fotos sehen? kann sie verschicken.

frozenice
29.07.03, 21:19
Kannst du sie online stellen?

Anonymous
29.07.03, 21:26
wenn du mir sagen könntes wo, dann könnte ich es mir überlegen.

Speedstar
29.07.03, 21:29
www.pixum.de

oder schick sie mir und ich stelle sie rein.


Speedstar2@gmx.de

Anonymous
29.07.03, 21:38
Die bilder sind unterwegs und Dankeschöm

Speedstar
29.07.03, 21:50
dafür das es nur schlamm war is die beule ja recht groß.

http://www.pixum.de/members/darkrunner/?act=a_view&album=878733&ktw=2b69a5976b6b9d731ec9fc6979b999af

Anonymous
29.07.03, 21:53
laut dem dreck zu urteilen war es nur schlamm, es könnten aber auch steine gewesen sein. Ich habe keinen plan, laut polizei liegt der schaden bei 800 euro

Gummib@rchen
29.07.03, 22:11
Ist ja nicht so prickelnd, da hatte aber einer sehr wenig vom Autoknacken... schon mit der Versicherung gesprochen? Ist ja "nur" vandalismus, geklaut wurde ja nix... trotzdem mein Beileid. :(

doc
30.07.03, 00:02
Solche Schwachköpfe müßte man wirklich erwischen :twisted::twisted:

Mir haben sie meinen 180er Roller vor 2 Wochen vor der Haustür geklaut. 4 Tage später ist er wieder aufgetaucht. Ziemlich demoliert, und beim Versuch, ihn in der Ruhr zu versenken, haben sie den Rahmen gestaucht --> Totalschaden (http://www.pixum.de/members/gz2110/?act=a_view&album=867174&i_pos=1&page=1&ktw=fbd5d316a384143f5919ea81b818a1bf). :evil:
Sorry, falls es jetzt Offtopic war (noch nicht einmal Opel!)
Kann aber die Wut auf solche Bekloppte nachvollziehen...

laubfrosch
30.07.03, 13:38
800 Euro werden nicht reichen. Und das war kein Dreck. Selbst mit nem Hammer die Delle in das Form-Blech zu schlagen ist schon ne Sache.

*Aggrotrip an* Da werd ich sowas von porös, also der (oder die) sollen doch eine Woche Dünnschiss kriegen und dann kein Klopapier zum Abwischen. Und dann mit ner Dachlatte in der ein Nagel ist so kräfdisch die Fresse poliert.

*Aggrotrip aus* SCNR

Meiner Frau hammse in Mainz einen Reifen zerstochen und den gibbet nicht mehr aufem Markt. Gottseidank hat der Reservereifen das selbe Pneu-Profil. Hat aber trotzdem 110 Euro gekostet und die Kasko zahlt nichts, da (siehe oben) Vandalismus.

Und mir ham se auf der Beifahrerseite auch in Mainz am Kotflügel schon mit dem Schlüssel und so.

Also soviel wie ich KOTZEN könnte kann ich gar nicht essen!
Nur so am Rande. Bin jetzt still. :oops:

Anonymous
30.07.03, 17:36
zum glück bin ich teilkasko versichert. die versicherung wird den schaden am schloß ersetzen. ich wollte eh türgriffe ohne schloss haben. das beschleunigt also mein anliegen.



ich danke euch für euer Mitgefühl und bin für Tipps immer dankbar.

Habe Türgriffe noch nicht gewechselt. gibts es da irgendwas zu beachten? Tipps um die beiden Beulen zu beseitigen nehme ich auch dankend an.

Mit freundlichen grüßen

Angry Angel

ET
30.07.03, 17:40
Die Beule???? Puhhh. Ne neue Türe wäre da glaub ich angebrachter. Aber ich würd mal beim Karrosserie-mensch vorbeigehen und den fragen, ob man das nomal machen kann. Wenn der nö sagt. Dann kannst es gleich knicken.
Geht eigentlich das Fenster noch problemlos hoch und runter??? So wie das eingedrückt is.

Mfg tobi

Zero
30.07.03, 18:11
naja wenn die da ungünstig mit dem fuß oder so dagegen getreten haben haste auch an der stelle so ne beule drin ist ja bloß n dünnes blech das hält doch nix! evtl kann mans rausdengeln spachteln und lacken... jedenfalls ne riesen schweinerei!

frozenice
30.07.03, 18:21
Also machen kann man die Tür aufjedenfall.Kommt halt drauf an auf wieviel AW die Beule eingeschätzt wird.Privat kann man die machen ohne Probs,halt als KArosseriebauer.

Anonymous
30.07.03, 22:21
Die Fotos sehen vielleicht ein bischen zu hwftig aus. Ja, die scheibe geht noch runter und eigentlich müsste ich die so wieder rausdrücken können. Ich werd auf jeden fall noch mal fotos hier rein stellen.

frozenice
30.07.03, 22:24
MIt was und wie wilst du das selber rausdrücken.Da hast du net das Passende werkzeug zu.

bastie444
30.07.03, 22:37
Las des von nem Profi machen, bevor du noch mehr zerstöhrst als schon hin ist.

Gruß
Sebastian :twisted:

Sync
31.07.03, 07:50
Das wird dir jetzt kein Trost sein aber ich glaub ned das die das Auto klauen wollten, die wollten eher ans Radio ran. Trotzdem wenn ich so Gesindel dabei erwischen würde wie sie sich an meinem Auto vergehen könnte mich nix mehr halten. Denen sollte man beide Hände abhacken.