PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bräuchte die längen maße von den Antirebswellen C20XE m-Tech



Sharki
26.08.05, 12:31
Hy!
Ich brächte mal die länge von den Antriebswellenstümpfen von den Corsa B C20XE m-Tech Wellen, damit ich meine hier liegenden Vectra Wellen zu "Elbe Wellen" bringen kann damit die mir die umarbeiten. Wäre echt klasse wenn jemand noch ein paar wellen rumliegen hat und diese messen könnte. :oops: :oops:
Danke schon mal im vorraus.

floker
26.08.05, 12:38
Hy!
Ich brächte mal die länge von den Antriebswellenstümpfen von den Corsa B C20XE m-Tech Wellen, damit ich meine hier liegenden Vectra Wellen zu "Elbe Wellen" bringen kann damit die mir die umarbeiten. Wäre echt klasse wenn jemand noch ein paar wellen rumliegen hat und diese messen könnte. :oops: :oops:
Danke schon mal im vorraus.
Frag doch mal direkt bei M-Tech... wenn du glück hast liefern die dir noch die Zeichnungen von den Haltern mit..

manchmal fällt mir echt nix mehr ein

Compact850V
26.08.05, 18:06
Hy!
Ich brächte mal die länge von den Antriebswellenstümpfen von den Corsa B C20XE m-Tech Wellen, damit ich meine hier liegenden Vectra Wellen zu "Elbe Wellen" bringen kann damit die mir die umarbeiten. Wäre echt klasse wenn jemand noch ein paar wellen rumliegen hat und diese messen könnte. :oops: :oops:
Danke schon mal im vorraus.

mess doch selber am auto wenn der motor hängt oder wie meinste wie die das früher gemacht haben

Tigra196
27.08.05, 19:14
sorry aber wenn ihr ihm auf seine frage keine antwort geben könnt warum antwortet ihr dann......
weil ihr mods seid......???
hier wird sich immer beschwert über blöde antworten.....

floker
27.08.05, 23:03
sorry aber wenn ihr ihm auf seine frage keine antwort geben könnt warum antwortet ihr dann......
weil ihr mods seid......???
hier wird sich immer beschwert über blöde antworten.....
Was ist an der Antwort blöd?

Tigra290
27.08.05, 23:33
Ich muss Floker da voll und ganz zustimmen, es wurde in einem Satz perfekt formuliert, dazu fällt mir auch nix mehr ein :roll:

Compact850V
27.08.05, 23:50
sorry aber wenn ihr ihm auf seine frage keine antwort geben könnt warum antwortet ihr dann......
weil ihr mods seid......???
hier wird sich immer beschwert über blöde antworten.....

was ist dran blöd? blöd is eher deine antwort, das mit dem messen ist doch wohl ganz einfach und schnell getan

Sharki
28.08.05, 11:59
mess doch selber am auto wenn der motor hängt oder wie meinste wie die das früher gemacht haben

Würde ich gerne machen. aba:
1.) hängt der motor noch ned mal
2.) Ist es ein Combo (ist soweit kein Prob. da Corsa B)
3.) es ist ein Diesel
Und somit war da ne Isuzu maschine drin die wie eigenlich jeder weil die motoraufhängung an einer anderen stelle hat, deswegen läuft das nicht mit einfach nachmessen :wink:

Also hier dann noch mal die bitte, wenn wer noch nen satz wellenstümpfe rumliegen hat bitte doch mal kurz messen. Danke.

Sharki
28.08.05, 12:02
Frag doch mal direkt bei M-Tech... wenn du glück hast liefern die dir noch die Zeichnungen von den Haltern mit..

manchmal fällt mir echt nix mehr ein

Tja entweder hatte ich am Donnerstag nen unkompetenten mitarbeiter von denn amTel. oda der hatte nen miesen tag.

"antwort"
Kaufen sie sich den kompletten satz dann haben sie auch die länge.
Aufwiederhören.
tututu "aufgelegt"

Amok
28.08.05, 12:23
Tja entweder hatte ich am Dommerstag nen unkompetenten mitarbeiter von denn am rohr oda der hatte nen miesen tag.

OHA ... ROFL ... was issn das für ne Firma ??? Ham die rosa Latzhosen an?

edit: Sharki, editieren zählt nicht ...

Zero
28.08.05, 12:37
ich weiss auch nicht so recht wo das problem liegt? das ne firma die sowas verkauft die maße und zeichnungen nicht rausrückt ist ja klar :lol:

wenn ich meine wellen vermessen hätte hätt ich auch evtl die maße hier gepostet aber ich hab die halt nicht gemessen :oops:

also bleiben bloß 2 möglichkeiten

1. motor reinhängen und dann selber nachmessen
2. auf jemanden warten der die maße hatt und bereit ist die rauszurücken!

floker
28.08.05, 12:59
lol du hast jetht nicht ernsthaft bei Mtech angerufen oder?!? LOL

Sharki
28.08.05, 13:28
@floker
Wenn du mal aufs datum schauen würdest wann ich diesen Thread geschrieben hab dann könntest du dir wohl denken was ich wie gemacht hab. Bist du so ..... oda tust du wirklich nur so :evil:

floker
28.08.05, 13:34
@floker
Wenn du mal aufs datum schauen würdest wann ich diesen Thread geschrieben hab dann könntest du dir wohl denken was ich wie gemacht hab. Bist du so ..... oda tust du wirklich nur so :evil:
mmh... meine mama sagt immer ich bin so. ich weiß es nicht... sag du es mir....

Sharki
28.08.05, 13:41
Na du bist ja ein Vogel.
Komm da du ja admin rechte hast mach den Thread am besten zu. Hier werd ich wohl keine ordentlich antwort bekommen.

floker
28.08.05, 13:59
Na du bist ja ein Vogel.
Komm da du ja admin rechte hast mach den Thread am besten zu. Hier werd ich wohl keine ordentlich antwort bekommen.
Du hast min. 2-3 ordentliche Antworten bekommen. Das dir hier keiner die länge der Wellen sagt bzw. sagen kann liegt - wie z.B. bei mir - daran, daß ich die Dinger passend hatte - also warum ausmessen? Dazu waren die Gelenke schon dran...
Und dann kommt noch dazu das die meisten nicht einsehen warum sie die Maße rausgeben sollten - schließlich hat man viel Geld für das "Wissen" anderer bezahlt.
Dann kommt noch meine persönliche Meinung dazu... entweder man macht das komplett selbst und überlegt sich das selber - aber einfach nachmessen und nachbauen... super Sache.. dann gibt es bald keine einzige Firma in dem Bereich mehr. Vielleicht sollte man mal überlegen, daß durchaus einiges an Entwicklungskosten hinter so einem Umbausatz steht.

Compact850V
29.08.05, 00:21
Na du bist ja ein Vogel.
Komm da du ja admin rechte hast mach den Thread am besten zu. Hier werd ich wohl keine ordentlich antwort bekommen.
Du hast min. 2-3 ordentliche Antworten bekommen. Das dir hier keiner die länge der Wellen sagt bzw. sagen kann liegt - wie z.B. bei mir - daran, daß ich die Dinger passend hatte - also warum ausmessen? Dazu waren die Gelenke schon dran...
Und dann kommt noch dazu das die meisten nicht einsehen warum sie die Maße rausgeben sollten - schließlich hat man viel Geld für das "Wissen" anderer bezahlt.
Dann kommt noch meine persönliche Meinung dazu... entweder man macht das komplett selbst und überlegt sich das selber - aber einfach nachmessen und nachbauen... super Sache.. dann gibt es bald keine einzige Firma in dem Bereich mehr. Vielleicht sollte man mal überlegen, daß durchaus einiges an Entwicklungskosten hinter so einem Umbausatz steht.

so siehts aus. aber alles geschenkt bekommen is ja heutzutage standard

Sharki
29.08.05, 09:09
@ all.
Na dann macht euch jetzt mal nicht weiter ins Höschen. Ich habe jetzt die Maße(einfach nur erfragt). Somit könnt ihr jetzt diesen Thread hier schließen oda löschen oda sonst was mit machen.
Ist es denn so schlimm wenn man fragt ob jemand noch ein paar nicht eingebaute Wellen rumliegen hat? Da wird sich doch wohl niemand nen zacken aus der Krone brechen, wenn man schreibt ja habe hier sind die Maße (ich für meine Person hätte es gemacht, aba da schein ich wohl allein mit meiner Einstellung zu sein. Naja egal).
:roll:

@Compact850V
Wer hat den behauptet das ich alles geschenkt haben will. Der umbau der Wellen kostet mich auch geld oda meinst du das ich sowas für lau bekomme. :?:

Zero
29.08.05, 09:17
ich machs dann mal dicht :roll: