PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LCD Tacho



KoRn
26.08.05, 15:32
Hallo,

suche jemanden aus der Umgebung oder weiter weg, der mir beim LCD Tachoeinbau Hilft. Elektrik und ans gehäuse anpassen. 8)
Jemand Lust?!Jemand der vielleicht auch erfahrung hat wäre gut.
Für ganz umsonst natürlich auch nicht.
Werkstatt und sonst alles ist vorhanden.
Wäre nett
:?

mfg Chris

SilverDream
26.08.05, 21:28
Hi,

Kann zwar nicht helfen, aber dir ´nen kleinen Tip geben: Schau mal unter ´Workshops´. Dort wird auch einiges erklärt zum Einbau eines Kadett LCD. Wäre vielleicht auch hilfreich beim Einbau :wink:

MfG,
SilverDream

Iceman
26.08.05, 23:11
Ich könnte dir für die Elektrik einen P&P Adapter bauen, dann hast du das Problem nicht mehr..und du kannst jederzeit wieder auf den Serientacho zurückrüsten..

Würde so aussehen..

http://home.versanet.de/~i-c-e-m-a-n/Adapter.jpg

BlackCorsa80
27.08.05, 08:26
"Iceman"

was soll denn so nen Adapter kosten ?

KoRn
27.08.05, 09:37
GEnau was soll er Kosten?!
Und würd es auch erstmal beim 3zylinder gehen?
Drehzahl is eigentlich egal weil mit dem 3zyöinder gibts da Probs hab ich mir sagen lassen.
Aber da ich eh aufen c20ne Umbaue wird das mit dem Tacho später wohl keine Probleme geben.
Könntest mir also helfen? BEim Einbau und beim Anpassen?! :)

oStar
27.08.05, 12:55
Malzeit!

Am besten machst du en paar mehr :wink: ! würd gern auch einen haben, je nach dem was es kostet!!

Leif
27.08.05, 13:38
Andere Frage !!!

Wie habt ihr die Blinkerleuchten, die MKL etc angeschlossen? bei mir sind die im LCD oben über dem eigentlichen Display und hinten is nichs dran mit kabel oder ähnlichem

Iceman
27.08.05, 14:18
Na, da habe ich ja was losgetreten :shock: ..Infos zum Adapter gibt´s per PN, bzw. ich habe euch die Infos geschickt..

@KoRn
Anmerkung zum Einbau steht mit in der PN :wink:

@Leif

Dann musst du die Lämpchen direkt mit etwas Kabel an die Leiterbahnfolie des LCD´s löten...oder den Verkäufer fragen... :roll:

Leif
27.08.05, 14:51
hehe den tip kenn ich leider schon ... habe das auch gemacht jedoch nach dem anschließen is mein Blinkerrelais flöten gegenagen und hat dann nur noch sumgeräusche von sich gegeben ....

VeNoM
27.08.05, 19:05
na Iceman jetzt kannste dich mal ranhalten und Löten was das zeug hält :D bau die dinger doch und verkaufe sie was hälst du davon ? :)