PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tankdeckel cleanen....



sLeepY
29.07.03, 22:19
....sersen!
hab letztens mal bei nem audo gesehen das der tankdeckel gecleant war und der per knoppdruck die heckleuchte rausfahren konnte und dahinter war dann der tankstutzen, ich dacht ich hab nen knick inner optik :roll:
hat das vl. noch einer gemacht oder plant das einer und hat da nen paar informationen zu :?:

m f g

doc
29.07.03, 23:37
das war, meine ich, ein IIIer Golf, oder?

TBX
29.07.03, 23:41
es war n 4er, die nannten das "smuuuuth" oder so ähnlich. die haben das komplette rechte rücklicht elektrisch nach hinten rausgefahren. drunter war dann der tankdeckel. :shock:
wird n bisschen schwierig beim corsa, hast du mal gekuckt was alles an der rückleuchte hinten dran hängt, bzw. was man dann alles rausfahren müsste? da isses wahrscheinlich einfacher, den normalen deckel glatt zu machen und per knopfdruck aufgehen zu lassen 8)

Beili
30.07.03, 07:02
es war n 4er, die nannten das "smuuuuth" oder so ähnlich. die haben das komplette rechte rücklicht elektrisch nach hinten rausgefahren. drunter war dann der tankdeckel. :shock:
wird n bisschen schwierig beim corsa, hast du mal gekuckt was alles an der rückleuchte hinten dran hängt, bzw. was man dann alles rausfahren müsste? da isses wahrscheinlich einfacher, den normalen deckel glatt zu machen und per knopfdruck aufgehen zu lassen 8)

das "smouth" (oder wie man das schreibt) is die tuning richtung. Das heißt alles zu cleanen, hatte auch das Auspuffrohr usw gecleant.

elaxer
30.07.03, 08:32
Das Wort heist "smooth" und es ist, wie Bieli schon sagt, eine "Stilrichtung" des optischen Tunings. Leute die "smoothen", cleanen wirklich alles am Auto auf glatt/rund/einheitlich. Die Idee hat auch irgendwo ihren Reiz :)

sLeepY
30.07.03, 15:14
hab ja nen 5 türigen corsa, vielleicht isses da ja etwas einfacher als beim 3 türigen, bzw. das da nicht soviel hinter dem schweinwerfer sitzt....

Gummib@rchen
30.07.03, 15:47
Muss Dich leider enttäuschen, mach einfach mal die Verkleidung im Kofferaum ab, und guck Dir das Gedöhns an :wink:

sLeepY
30.07.03, 18:02
ohoh, das war dann ja schon so eine art vorwahnung*g* aber bin ja bei hella, die kennen sich ja mit schweinwerfern am besten aus, die haben bestimmt nen guten tipp für mich ;)

Gummib@rchen
30.07.03, 18:30
Wie, "bei Hella"? Hast Du da ne Möglichkeit an bestimmte Scheinwerfer dranzukommen??? *g* Brauche neue Fernlichscheinwerfer für meine Doppelscheinwerfer :(

sLeepY
31.07.03, 14:16
da musste mir mal genau sagen was für welche, vielleicht komm ich da dran, aber versprechen kann ich dir nix, aber nen versuch isses ja wert ;)

Gummib@rchen
31.07.03, 14:32
Danke für's Angebot, aber ich habe mir gerade mal die Kennung vom Scheinwerfer abgeschrieben und feststellen müssen, dass die gar nicht von Hella sind, sondern von GIBIE... und die habe ich auf die Schnelle im Netz nicht gefunden :sad:

Skar
31.07.03, 14:33
Bau doch ma für alle Pechschwarze Frontscheinwerfer, so für Corsa B/C und Tigra mit TüV. Danke schonmal :P

sLeepY
31.07.03, 14:43
lol klar kein problem 8) axo ja das is dumm wenn die nicht von hella sind, naja kann man dann wohl nix machen!

VeNoM
31.07.03, 15:45
cooler wärs doch wenn per knopfdruck gleich der komplette Tank unten vorfährt und man bequem tanken kann :lol: immerhin ist da kein allzugrosses gedöhns dafür ist das ding aber sau schwer 8)

sLeepY
31.07.03, 19:05
ach den passenden motor findet man schon ;)

Waldbrand
31.07.03, 20:27
Warum verlegt Ihr den Stutzen nicht einfach in den Kofferraum? Dann könnt Ihr den Deckel Cleanen, und müsst eben die Klappe aufmachn zum Tanken :D

vicidus
31.07.03, 21:06
hatte tomo net mal nen bild, ich glaub schwarzer tigra beim umbau mit lexus-rl?

da wurde der tankdeckel doch hinters nummernschild (odaso) verbaut??!
hab das pic gespeichtert, nur leider

<- anderer pc

MikeOCTW
31.07.03, 21:24
ich glaub du meinst des bild von dem calibra von tomo's bruder mit dem zentralen tankdeckel hinten.

vicidus
31.07.03, 21:39
kann auch nen calibra gewesen sein... :roll:




:oops:

Beili
31.07.03, 22:48
War hundert pro ein Cali, hab i schon paar mal begutachten können. Is auch schon "ziemlich" in der Endphase mitm Umbau.

CorsaPower
03.08.03, 21:08
Zu dem Golf: Du warst doch net etwa am Wörthersee und hast den grün schwarzen Golf gesehen??? Pfui fährst zu VW Treffen! Ich hab mir das nur erzählen lassen *dummdidumm*

Evo-Corsa
04.08.03, 17:15
fernseh gucken rtl II glaub ich odaa?
kam aber schon mal. auch der mit dem passat anhänger

sLeepY
04.08.03, 21:08
ja war im tv, meint ihr ich fahr zu nem vw treffen?!

Compact850V
04.08.03, 23:39
ja war im tv, meint ihr ich fahr zu nem vw treffen?!

ja warum net?! sind auch nur autos, nur einige fahrer sind stur und meine "ihre marke" ist besser aber des gibts bei jeder marke...

genug offtopic!