PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magnat Century 520



Tigra-Chico
27.08.05, 20:05
hab grad ne Magnat Century 520 (Endstufe) Geschenk bekommen. Leider ohne anleitung. Hat jemand evtl noch die anleitung die er nicht mehr brauch, oder mir gewisse seiten kopieren kann.
Oder vielleicht weiß jemand ein Link im internet wo weitergeholen wird.

Danke im Vorraus

corsaminator
27.08.05, 20:06
ne magnat endstufe... mensch... schätz dich glücklich ;-)
was brauchste da die BA? ist doch selbterklärend odeR?

Tigra-Chico
27.08.05, 20:24
Wie soll ich das jetzt verstehen?? Wieso soll ich mich Glücklich schätzen?
Und wegen der BA. Ich bräuchte die schon. versteh die Endstufen nicht komplett. :oops:

corsaminator
27.08.05, 20:39
was verstehst du daran nicht. ist doch meist immer alles beschriftet.
wenn de mit 2 chinchkabel reingehts, also 4 ausgänge nutzt machste links und rechts auf on, und je nach dem ob für bass oder FS stellst du dann die FQ ein, musst halt dann auch zwischen Full, Low Pass oder High Pass stellen.

erklär mir aber eins, du schreibst du hast ne Hifonics doppelkiste drin mit 2 Hifonics Brutus verstärker und jetzt nen magnat verstärker?!

Tigra-Chico
27.08.05, 21:07
was verstehst du daran nicht. ist doch meist immer alles beschriftet.
wenn de mit 2 chinchkabel reingehts, also 4 ausgänge nutzt machste links und rechts auf on, und je nach dem ob für bass oder FS stellst du dann die FQ ein, musst halt dann auch zwischen Full, Low Pass oder High Pass stellen.

erklär mir aber eins, du schreibst du hast ne Hifonics doppelkiste drin mit 2 Hifonics Brutus verstärker und jetzt nen magnat verstärker?!

Wieos hab ich zwei drin?? Was du für ein Müll quatscht. Ich habe gesagt ich hatte sie drin um zu sehen obs merkbar mehr wird. Also leg mir nicht irgendwas in Mund. Außerdem wahren es zwei doppelkisten und zwei Verstärker. Ich habe jeweils nur eins der beiden!!!!
Magnat-> füs 3Wege System!!! Ganz einfach. Und wenn du meinst du bist so schlau dann erklär mir bitte mal wo die BEschriftung auf der Endstufe stehen soll? Steht hier nämlich nicht :wink:

corsaminator
28.08.05, 09:18
Weißt was wenn du dumm machst wird dir hier niemand helfen... mach mit deiner endstufe was du willst, ich war eben nicht fresch zu dir aber du drehst hier gleich wieder ab!

viel glück!

Tigra-Chico
28.08.05, 09:39
Dann solltest du dir mal deine Sätzchen da Oben mal durch lesen!!! Für mich ist das schon ne Anmache. Abgesehen davon das du mir hier Wörter in den Mund legst.
Achso und zur Info. Weil du sagst mir wird keiner Helfen. Komischerweise haben mir doch zwei Leute geholfen. Komisch gell :wink: :wink: