PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo kann mir den keiner helfen ???



corsa-a-freak85
28.08.05, 12:47
hey leutz hab schon in anderen forums rum gefragt und bis jetzt hat mir keiner geantwortet und zwar geht es um folgendes problem ich hab eine rs stoßstange von dietrich und die hat aber keiner lei halterung für den stoßstangen verstärker und für die seiten am kotflügel !!!!!! ja und hoffe ich jetzt das ihr mir weiter helfen könnt vieleicht sogar mit fotos ist mir eigendlich egal wie hauptsache ich muss keine schrauben von aussen rein jagen so das man sie sieht die soll einfach nur fest so das der tüv sagt allet klar geld her und kannst los mit deiner neuen !! bitte helft mir und danke im vorraus schon mal mfg corsa freak :roll:

Fummy
28.08.05, 12:56
Hall erstmal hier bei uns!!

Also wir haben bei einem Kumpel selber Halter einlaminiert!!! Da ja an der Stoßstange wirklich gar nichts vorhanden ist!!!
Am besten du biegst du aus nem Blechstreifen ein "U" wo du dir ne Mutter aufschweißen kannst, und dieses befestigst du dann mit Glasfaser an der Stoßstange!!! Mußt halt passend anbringen, so das du von die Stoßstange von innen festschrauben kannst!!!

Ich hoff du verstehst das einigermaßen, ich schau das ich davon heute mal Fotos machen kann!!

gruß

corsa-a-freak85
28.08.05, 13:09
danke erst mal für die antwort das mir endlich mal einer ne antwort gibt na für den stoßstangen verstärker mach ich mir ja keine sorgen da wüsste ich ja wie ich es machen könnte aber wie gesagt zwecks kotflügel gibs da noch ne andere möglichkeit ausser blech und ne mutter ran schweißen geht des denn nicht wenn ich die alten alterungen von der original ein laminieren tue ? aber wäre nett wenn du mir trotzdem fotos zeigen könntest !!!??? und würde mich noch über mehr antworten freuen danke im vorraus und dank für meine erste anwort mfg corsa freak

Fummy
28.08.05, 13:17
Ich weiß nicht ob das ghet wenn man die original Halterungen einlaminiert! Mußt halt mal testen wie das dann mit dem Abstand zwischen Kotflügel und Stoßstange ist!!!

corsa-a-freak85
28.08.05, 13:27
mann kanns ja versuchen !!! wie gesagt würde ich mich trotzdem über fotos freuen von dir mfg corsa freak :P

Schwer_Erziehbar
28.08.05, 16:30
wie siehts mit Kleben aus kannst doch an den Kotflügel kleben oder??

Mfg
Nick

corsa-a-freak85
29.08.05, 09:33
seit wan klebt man ne stoßstange ????? sowas macht man nicht nene werd es mit zwei komponenten kleber probieren sprich die halterungen von der origienal an zu brinegn wenn nicht dann laminieren mal sehen mfg corsa freak