PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen ZV Motor für cleanes Heck beim Corsa B???



Thommybeluga
28.08.05, 13:24
Moin.

Also Das Serienschloss kommt weg und nu muss ja ein anderer Öffnungsmechanismus her.

Wer bietet da denn die beste Lösung an?

Hersteller und wo beziehen?

Grüßle.

TBX
28.08.05, 17:45
ich hab bei Nullhorn ne komplette nachrüst-zv in den heckdeckel gebaut, und lass einen stellmotor die klappe entriegeln. wenn man den stellmotor in die richtige richtung ziehen lässt und ne feder an bringt, die ihn danach wieder auseinander zieht, funktioniert das einwandfrei!

little-blue
29.08.05, 08:49
Gibt auch ein komplettes Schloss dafür von Larrys.de. Da ist der Entriegelungsmotor gleich mit drin. Die haben auch ein passendes Einschweißblech, oder Du nimmst die Platte von Tuningworld-online.de.

little-blue

Ole
29.08.05, 10:55
Gibt auch ein komplettes Schloss dafür von Larrys.de. Da ist der Entriegelungsmotor gleich mit drin. Die haben auch ein passendes Einschweißblech, oder Du nimmst die Platte von Tuningworld-online.de.

little-blue

erfahrungen mit dem schloss von larrys? weil meine lösung mit nem originalen stellmotor gefällt mir vorn und hinten net :-(

mfg sven

little-blue
29.08.05, 10:58
Leider keine Erfahrung, bin noch am sparen.

Ray
11.09.05, 22:52
also motor kannste vergessen die gehen irgendwann drauf besser finde ich den elektromagnetischen öffner den es bei carguard gibt funtzt 100pro