PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT läuft zwar aber schlechtes Bild was kann das sein !



-SteffenG-
28.08.05, 13:29
Hey hab gerade mein TFt Monitor eingebaut an meinem JVC KD DV 6101 Angeschlossen aber es kommt nur ein total schlechtes bils rüber was kann das sein !
Am monitor hab ich ein roten + ein schwarzen masse stecker 2 gelbe und ein blauen ich weiss nicht wo der blaue hin kommt hat es was mit dem zu tun da steht was drauf von back up light !
warum funzt das nicht gescheiht ?
Mfg steffen

tiggi-pierre
28.08.05, 15:24
schlecht zu sagen,aber überprüfe aufjedenfall deine masse.einge TFTs neigen dazu schlechtes bild zu geben wenn die masse nicht ordnung ist

ruffy05
28.08.05, 18:10
also ich habe mein tft an die masse und + vom zigarettenanzünder angeschlossen! weil rauchen eh verboten ist in meinem tiggy ^^

viel haste die video eingang stecker irgendwo an ner strom leitung oder so anliegen! durch das magnetfeld oder so!?
+

The_Thunder
28.08.05, 18:20
ich denke auch das es an einem strom kabel liegen wird das ein starkes mangnetfeld wirf und so das bild beeinträchtigt oder was auch noch sein könnte das dein videokabel zulang ist und dabei bild verluste entstehen. das back up light kommt an das fernlichtreale und so bei eingeschaltetem fernlich den tft ein stückchen dimmer damit er dich nicht blendet beim fahren oder irgendwie so!

Jojo81
28.08.05, 21:10
um welches tft handelt es sich denn? denn oft ist die qualität halt nicht so toll. die abbildungen auf der packung oder ebay sind ja meist keine originalen bei günstigeren. hab das schonmal feststellen dürfen