PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komisches Geräusch beim Fahren



Rafael
29.08.05, 00:23
Hallo

wenn ich am fahren bin kommt vorne links aus dem Radkasten so ein komisches geräsch das ist nicht immer da. Hört sich an als wenn eine schraube im Reifen ist und immer wenn der reifen sich ein komplett dreht kommt das Geräusch. Weiss vieleicht jemand was das sein kann?

Mfg Rafael

Speedstar
29.08.05, 13:55
Hört sich an als wenn eine schraube im Reifen ist und immer wenn der reifen sich ein komplett dreht kommt das Geräusch. Weiss vieleicht jemand was das sein kann?l


soll jetzt jemand vorbeikommen und gucken ob ne schraube in deinem reifen ist?

kosik
29.08.05, 14:40
Hört sich an als wenn eine schraube im Reifen ist und immer wenn der reifen sich ein komplett dreht kommt das Geräusch. Weiss vieleicht jemand was das sein kann?l


soll jetzt jemand vorbeikommen und gucken ob ne schraube in deinem reifen ist?


LOL ... ähäm 8)

@Rafael: wenn Du wirklich eine findest, lass sie bloß drin. Fahr' zum Reifenmann und dann kannste die da rausmachen. ;)

Rafael
29.08.05, 17:00
Habe geschrieben das es sich nur so anhört da ist nichts im Reifen keine Ahnung woher das Geräusch kommt. Achse oder irgendwelche Lager. Wollte nur fragen ob jemand weiss was das sein kann?

kosik
29.08.05, 18:05
Also, wenn das 'tock, tock, tock' immer nach einer Umdrehung des Rades kommt, dann ist da sicher was im Reifen drin. Die Nägel gehen gerne mal in das Profil rein. Also wirst Du von der Seite nichts sehen können. Nicht unbedingt. Nimm das Rad mal ab und untersuche es dann ... vielleicht kannst Du den Nagel dann sehen.

Rafael
31.08.05, 11:55
Hallo

habe eben meinen Reifen runtergemacht und wie ich gesagt habe war nix im reifen es lag an der Bremsscheibe. Oben drauf war soviel Rost das es irgendwo geschliffen hat. Habe den Rost abgeschliffen und nun ist das Geräusch auch weg *freu*.

Tschau