PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blinkerhebel mit Tempomatschalter



Raser16V
29.08.05, 14:18
Frage, sind die Hebel gleich, kann ich einen ausm Vectra B oder Astra G bei mir Einbauen im Corsa B..

MFG Bernd

Corsatorri
29.08.05, 15:35
Passt. Ich hab z.B. einen vom Omega drin.

Raser16V
29.08.05, 15:58
Wunderbar, mehr wollte ich nicht wissen...

MFG Bernd

corsa2000
29.08.05, 16:03
Der vom Astra G passt auch...

Raser16V
29.08.05, 16:07
Das ist klar..

Picmasta
01.09.05, 23:45
Hi Bernd,

ich hab nen Vectra b Tempomatschalter drin.

Aber die Tempomatschalter sind echt scheiße, man kann die garnicht als Taster nutzen, dafür muss man die platine im Schalter ändern, oder eine neue entwerfen, was für dich ha auch kein Prob sein sollte ;) Man kann die so echt nur fürn tempomat nutzen....sehr langweilig ;)

Gruß Roli

Raser16V
02.09.05, 14:35
Das ist ja schei.... wollte den nur als Taster haben weil ich damit mein elektr. Garagenantrieb steuern wollte...aber dann muß ich ja mal 5 - 10 min. mehr Arbeit investieren..

ist das schwer bzw. ne Fummelarbeit den Hebel auseinander zu bauen???

MFG Bernd

Raser16V
12.09.05, 11:56
Also gut..hab den Hebel hier liegen...also ich habe 4 Kabel...Rot grün grau und blau...rot ist der gemeinsame..mit blau und grün habe ich 2 schließer und der graue ist ja ein öffner....also betätige ich I hab ich kontakt von Rot zu grün, betätige ich R habe ich Kontakt von Rot nach blau..betätige ich 0 habe ich keinen kontakt von Rot zu grau..lasse ich 0 los habe ich Kontakt... aber die Platine umzulöten ist ja kein Problem..werd sie so lassen...für meine Zwecke reicht es...brauch ja nur einen Schließer Kontakt..

MFG Bernd