PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Domstrebe vorne Einbauen



Crashy1984
29.08.05, 18:59
hey jungs und mädels habe m ir eine domstrebe ersteigert und wollte mal fagen ob der eibaun noch mehgr erfordert als nur das aufschrauben auf die vorhandenen gewinde am dom? muss ich dazu etwas am fahrwerk lösen?

floker
29.08.05, 19:01
hey jungs und mädels habe m ir eine domstrebe ersteigert und wollte mal fagen ob der eibaun noch mehgr erfordert als nur das aufschrauben auf die vorhandenen gewinde am dom? muss ich dazu etwas am fahrwerk lösen?
nein. du machst die schrauben oben raus, steckst die Domstrebe drauf und dann die SChrauben wieder druff.

little-blue
29.08.05, 21:29
Solltest nur darauf achten, dass nach dem Festschrauben nur ein Gemindering zu sehen ist, sonst macht der Tüver bei der nächsten Untersuchung stress. Sonst ist das Ding eintragsfrei.

little-blue

Crashy1984
30.08.05, 12:14
ok also kann ich das ohne den wagen auf zu bocken machen ode rmuss ich angst haben das dort dann irgendwas weg fliegt oder so?

Huppes
30.08.05, 12:41
Auf keinen Fall hochbocken sonst macht dein Federbein nen Abgang nach unten. Einfach Haube auf die vier Mutter abschrauben Strebe drauf und festschrauben.

little-blue
30.08.05, 12:41
Kannst so machen, da fliegt nichts weg. Einfach nur die Muttern oben von den Federtellern abnehmen, Domstrebe drüber und wieder festschrauben. Mit wieviel Nm die angezogen werden müssen weiß ich grad nicht, kann ich aber noch nachreichen, außer es weiß ein anderer.

little-blue

Thrilldriver
30.08.05, 16:58
"Beide Muttern am Federbeindom mit 30 Nm festziehen." :idea:

MfG, Sascha 8)