PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kombination außenlack / interieur farbe



mexxville
30.08.05, 13:25
hy,

ich kann mich einfach nicht entscheiden in welcher farbe ich meinen innenraum (innenverkleidungen etc.) lackieren bzw ledern soll damit es zu meinem keramikblaueb lack passt! wollte erst weiß schwarz (plastikteile weiß lackieren und dementsprechend den rest schwarz weis ledern aber ob dass auch gut aussieht?

habt ihr evtl. mal ein paar bilder von euren innenräumen damit ich mir dass mal vorstellen kann?

vielen dank schon im voraus!

mfG,

mexXville

Kind
30.08.05, 16:02
kann dir bilder von weiß lackierten teilen schicken.

musst mch nur ansprechen kind@kinder-fasching.de

Tomo16v
30.08.05, 16:05
pink. definitiv pink.....

pSyChOmAnTiS
31.08.05, 14:06
also wenn du kontraste willst dann mach irgendwas mit orange, son schön kräftiges orange sieht zu blau auf jeden fall richtig gut aus.

Greetz Timo

Izelord
31.08.05, 14:08
Wie Tomo schon sagte Pink :)

ich persöhnlichb hab auf dunkles rot gesetzt, such nur noch den richitgen Stoff fürn Himmel....

RydeOrDie
03.09.05, 02:12
ich hab den ganzen kram in Wagenfarbe und den kontrast in Taxi elfenbein, Also Wagenfarbe und beige teile&verkleidungen
Nur meine Sitze sind noch in original schwarz/grau/muster

kai9r
03.09.05, 09:08
Hab hier einen kleinen Artikel über einen Corsa B. Aussenfarbe ist nicht gerade Keramikblau denke ich, aber aussen auch blau und innen schwarz weiß.

weiß nicht ob es dir hilft.

KLICK MICH! (http://opelclub.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=173&mode=thread&order=0&thold=0)

sLeepY
03.09.05, 10:25
meiner corsi is rot und innen ist alles mit schwarzem leder, noch eine 2te farbe hätte mir da nicht gefallen!

lg

Steel X
03.09.05, 10:34
Hi... hab fast dasselbe Problem, nur ist mein Tiggi außen schwarz.....


Überlege, ob ich den Ihnnenraum auch schwarz lackieren soll oder nicht..... Hab die Braune Lederausstattung drinnen..... wenn mans in Orange machen würde, könnte sich das ein wenig beißen, oder ??????


Kann man eigendlich das Komplette Cockpit lackieren ???? Auch die "Airbag"-Abdeckungen ????? Spiegelt sich das nicht in der Frontscheibe im Sommer oder so ??????

Mailt auch mal was zu meinen Farbcombi's... Thanx...

Steel X
11.09.05, 17:50
Hat denn keiner mehr was dazu zu sagen ??????


(und hoch damit !!!!) :oops:

rofi
11.09.05, 20:59
mein gott leute... es sind doch eure autos, EUCH müssen sie gefallen, nicht uns... macht einfach das was euch gefällt und fertig (auch wenn es pink ist ;))

Izelord
12.09.05, 00:34
Juhu Pink lol da freut sich die Heizi :)

@Steel X: Du kannsts gern probieren Tobacco und Orange aber ich glaub kaum das du damit glücklich wirst da das hässlichst aussieht, des is so wie ...... o leck mir fällt nix schlimmeres ein........


Und wie ROFI schon sagte, euch selber musses gefallen ;)

autobau
11.10.05, 00:15
hi hab mal ne frage hab nen schwarzen Corsa C Will den Silber machen innendrin was haltet ihr davon is halt schlicht aber blau oder orange sieht glaub ich nich so gut aus das sonst zu bunt wird da ich mir weiße oz Superturismo wrc draufmachen will.

falls ich se mir nich draufmachen würde das die nur in 15 un 17 gibt und ich 16 will würde orange doch auch gut aussehen oder ??

TheCorsaDoc
11.10.05, 11:52
@autobau

Ich habe auch nen schwarzen C und habe bei mir einige Teile in silber/grau gemacht. Zum Beispiel silberne Schrothis und silberne Handbrems- und Schaltknüppelmanchette. Ich möchte meinen kompletten Innenraum bzw. alles was ich daran verändere in Silber/grau halten.
Zum Aussehen kann ich dir sagen: es sieht TOP aus. Vor allem für Leute, die nicht so auf den BlauTon stehen (wie ich, weil meiner Meinung hat BLAU jeder...das soll nicht heißen, daß blau nicht schön ist)
Wenn du Fotos vom Innenraum haben willst, schreib ne PN

Gruß TheDoc

luppi
11.10.05, 20:25
ich hab auch nen keramik blauen Tigi.

Ich hab mir jetzt schwarzes und Creme weißes Kunstleder bestellt.

Desweiteren wollte ich einige Teile in Wagenfarbe lackieren.

Türgriffe innen , Schaltknauf , Handbremse , Lüftungsregel. Sind bis jetzt in Chrome.

Denke das das gut aussieht

corsatobi
13.10.05, 10:36
zum tobacco könnte auch ein dunkles grün passen oder so


ansonsten wie schon gesagt, euch muss es gefallen...

Andi-Corsa
15.10.05, 13:43
*gelöscht*

autobau
15.10.05, 17:01
hm sieht echt nich schlecht aus mit den bügeln vom tigra da drauf was kosten die ?

Andi-Corsa
15.10.05, 17:21
*gelöscht*

mexxville
17.10.05, 18:22
also ich habe jezt den oberen Teil,
sonnendach und himmel (himmel under construction)
und die hinteren innenverkleidungen (under construction)
schwarz geledert.

unterer teil von türverkleidung soll blau geldert werden und türgriffe mk etc...
in wagenfarbe lackiert werden.. ich glauibe dass sieht super aus...