PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fensterheber von Waeco



KingGanja
30.08.05, 16:43
hallo,

habe jetzt fensterheber von waeco hier liegen, aber ich habe keine einbauanleitung. hat da zufällig jemand noch was rumfliegen und könnte es einscannen?!?!?

oder kann mir jemand beschreiben wie man die dinger einbaut?

gruß
KingGanja

luz1fer
30.08.05, 18:40
also wenn du willst kann ich morgen bei WAECO eine anfodern da sie Vertragspartner von unserem Unternehmen. Die Faxen diese dann immer fix =>

KingGanja
30.08.05, 19:16
also wenn du willst kann ich morgen bei WAECO eine anfodern da sie Vertragspartner von unserem Unternehmen. Die Faxen diese dann immer fix =>


hey, das wäre ja dann mal super.

danke schonmal im voraus

gruß
KingGanja

Nighthawk167
30.08.05, 19:43
es sind diese einbau-universal-fensterheber oder?
wenn du sie eingebaut hast, dann gib mal bitte nen erfahrungsbericht ab, also wie der einbau verlief und wie du mit dem ergebnis zufrieden bist.
bilder wären natürlich auch nicht schlecht.
spiele nämlich mit dem gedanken mir auch solche zu holen.
bin mir bei den universalen aber nicht ganz so sicher, die von in.pro sind aber aber zu teuer...

KingGanja
31.08.05, 05:58
es sind diese einbau-universal-fensterheber oder?
wenn du sie eingebaut hast, dann gib mal bitte nen erfahrungsbericht ab, also wie der einbau verlief und wie du mit dem ergebnis zufrieden bist.
bilder wären natürlich auch nicht schlecht.
spiele nämlich mit dem gedanken mir auch solche zu holen.
bin mir bei den universalen aber nicht ganz so sicher, die von in.pro sind aber aber zu teuer...


hallo,

also es sind in dem sinne keine universalen, sie sind schn speziell für den corsa ab 10/02

Nighthawk167
31.08.05, 10:11
achso, dann kosten die aber sicher um die 250€ richtig?
das ist mir eigentlich zu teuer...

luz1fer
31.08.05, 12:39
so ich habe nun die einbaualneitung von waeco gefaxt bekommen, werde sie dann mal einscannen und dir zukommen lassen oder willst sie anders haben ?

dann, die waeco heber sind spitze, haben erstseriequalität und sind auch izi im einbau. kosten zwar 219 € aber hab sie ja zum EK bekommen ;>

KingGanja
31.08.05, 13:16
hi,

ja wenn du die einscanen könntest, wäre das echt super.

aber kannst es mir auch per fax weiter schicken. hoffe nur das die quali das dann mit macht.

nr kann ich dir ja mal per pm geben.

gruß

KIngGanja

KingGanja
02.09.05, 13:24
hallo,

vielan danke für deine mühen luz1fer

luz1fer
02.09.05, 14:08
kein thema...dafür gibt es doch dieses forum.
Wenn noch irgendwas offen sein sollte, meld dich einfach

wer sonst noch hilfe bei waeco-produkten braucht, einfach schreiben ;>

prohpet
02.09.05, 14:36
Hey hast du die jetzt eingescannt?

Wenn ja hätte ich die gern auch mal so zum schauen wegen aufwand und so will die nämlihc auch haben!

luz1fer
02.09.05, 19:18
gut dann scann ich die nun ein und stell die auf nen FTP dann kann die jeder einsehen =>