PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie kabel für ZV durch die Tür verlegen?



monti20de
30.08.05, 17:34
hallo, ja zwischen tür und karosserie ist ja so ein gummischlauch wo alle kabel durch gehen, wie bekomme ich da die kabel für die ZV durch, dat da ist doch nen stecker und voll das bündel an kabeln. ja und ne andere frage noch dazu, ich habe die tür pappe und alles ab, da ist vorne ja ein stecker für den lautsprecher am türöffner, ja und davor hängt ein kabel mit einem fünfpoligen stecker rum, wofür ist das, ist das vieleicht schon vorläufig für ne zv oder wofür?

RydeOrDie
30.08.05, 18:27
hast du Seitenairbags und ein Facelift??
Dann sind dass die Kabel für elektrische Spiegel....
Ich hab meine ZV usw daran gehängt und auf der anderen Seite auch angeklemmt.

monti20de
30.08.05, 18:36
ja ist nen facelift mit airbag, und wo gehen die kabel dann für die spegel hin? eigentlich sind ja manuelle dran, aber das kann schon sein das das kabel dafür ist, müsten doch auch vier pole sein? wie bei der ZV!

RydeOrDie
30.08.05, 19:54
ich hab den selben Kabelbaum wie du und auch manuelle Spiegel
aber da ich keine elektrischen will, hab ich eben diese Kabel an beiden Seiten abgezwickt und meine ZV und eFH usw angeschlossen
Aber bedenke, an der Beifahrerseite sind weniger Kabel im Stecker als Beifahrer

gLeSi
30.08.05, 20:56
Hi!

Hab auch des gleiche wie ihr drin. Hab des Gummiteil aufgedreht, die Kabel für eFH und ZV durchgezogen. Is ne scheiss Arbeit :) Nur musst die Löcher in dem Gummistecker durchbohren, da bei mir da standard keine waren.
Wie RydeorDie schon gesagt hat sind auf der Fahrerseite mehr Kabel wie Beifahrer.

mfg

Andimateur
31.08.05, 17:12
ich hab den Gummistecker auch durchbohrt irgendwo wo kein Kabel im Stecker war. Geht eigentlich ganz gut nur fällt einem die Hand ab wenn man den Stecker wieder einsetzt :wink:

Lohnt sich aber denn dann ist es so sauber wie serienmäßig.

gLeSi
31.08.05, 18:46
@ Andimateur: Wie hast du den Gummistecker wieder dranbekommen? Bei mir baumelt der immer noch rum. Bekomm den stecker nimmi zamme :cry: