PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von der Frontstoßstange IN-Tuning



T-Mow-Beil
30.08.05, 22:28
Hi Leute!

Suche Bilder von Tigra´s wo mal die Front von IN-Tuning verbaut wurde. Kann jemand was zu passgenauigkeit sagen?

Interessiere mich für die Front da sie sehr schlicht ist und gut zur Form vom Tigra passt. Nur was bringt das wenn die Genauigkeit net stimmt, oder die Front in Real anders aussieht`?! :D :D

Wäre dankbar wenn jemand nen Bild hätte oder Infos.

Hier das original Bild:

http://www.in-tuning.de/galerie/tigra/ine-530034.jpg

corsigra
30.08.05, 22:35
hier mal ein anderes bild!

zur passgenauigkeit weiss ich nur das sie gut bis sehr gut sein soll!!

mfg jens

T-Mow-Beil
30.08.05, 22:39
hey danke für die Bilder...aber genau das meinte ich.

So auf den Bildern gefällt se mir nit so gut wie oben auf dem "recht geschickt" aufgenommenen ....ist halt schwer was dezentes zu bekommen :roll:

denke werde dann wohl lieber zur Carline greifen. Da weiß ich was ich habe.....hab vorhin hier nen Thread gefunden wegen Probs mit Gutachten etc...

Ok....denke damit kann der Thread geschlossen werden

Angel
31.08.05, 12:17
Hey, cool ... meine Bilder *g*
Wenn Du mal die Suche benutzt findest Du seitenweise Infos über die Passgenauigkeit der IN Stoßstange. In meiner Gallery findest Du auch Bilder vom IN-Heck.
Die Passgenauigkeit ist erste Sahne. Hält schon fast ohne Schrauben. Qualität ist auch wesentlich besser als z.B. bei Lumma. Stabiles Material und sauber verarbeitet, der Lacker wird Luftsprünge machen weil er kaum noch nacharbeiten muss...zumindest meiner hat das gemacht ;o)
Und das mit den Gutachten war nur am Anfang so schlimm .... damals war das Gutachten noch nicht fertig. Mittlerweile bekommt man sie aber automatisch mit.

Gruß
Angie

Franky1109
31.08.05, 18:05
@TigraBeast
Der rote Tigra hat Felgen drauf gefaked bekommen, der andere halt nicht. Ich weiß zwar nicht was du schon an deinem Wagen gemacht hast, aber wenn er völlig original ist wird ne Carline auch recht mies daran aussehen...

Hier nochmal der rote in original:
http://www.opel4ever.de/meetings/2005/Bohnhorst05/Opel4ever_gallery/images/Apr10326.JPG

Freasor
31.08.05, 19:00
Hi, hab zwar keine Info zur IN Front, aber falls du zur Carline tendierst, geh mal schnell auf ebay oder ruf dei denen an, die kostet momentan 169 anstatt 300 Euro. Hab mir auch schon eine gesichert.

Flo070584
06.09.05, 19:58
In meiner Galerie siehst du die auch. Da noch mit stahlfelgen aber mit meinen 15 Schmidt Th Line sieht die Sache schon viel geiler aus. Und von der Quali hab ich bisher noch nicht viel gesehen was mithalten kann und ich hatte die Carline auch.

T-Mow-Beil
11.09.05, 13:22
@TigraBeast
Ich weiß zwar nicht was du schon an deinem Wagen gemacht hast, aber wenn er völlig original ist wird ne Carline auch recht mies daran aussehen...
#

Sicher dat :D

Carline habsch mir auch schon gesichert ;)