PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD Player



Anonymous
30.07.03, 13:05
Hi

Ich hab ein ziemlich blödes Problem. Seit ein paar wochen spinnt mein CD Player rum. Er liest weder orginal noch gebrannte CD's. Hab mir gedacht das es vielleicht an der Hitze liegt, die ja im Tigra wegen den der großen Heckscheibe ja immer sehr groß ist. Ich hab mir gestern auch ne Reinigungs CD gekauft. Dann hats mal geklappt. Aber aber als ich heut morgen wegfuhr gings wieder nicht mehr..

Hat jemand ein ähnliches Problem oder kennt sich jemand damit aus???

Tomo16v
30.07.03, 15:02
kenne ein ähnliches problem, wenn die linse des lasers beschlägt, tritt aber normalerweise nur im winter auf. es sei denn du hast ein feuchtigkeitsproblem im tigra (scheiben angelaufen,...) geht der radio nach einiger zeit fahren wieder oder läßt ers komplett sein? garage oder freiluftauto?
an der justierung des lasers kanns ja mmn nicht liegen, da er nach der reinigungscd ja funktioniert hatmfg tom

steuerchen
30.07.03, 16:41
Kann mich Tom nur anschliessen..... Genau so war es bei meinem auch. Hab es dann ausgebaut und ein paar Tage in die Wohnung geschmissen und dann gings wieder. :D

Anonymous
30.07.03, 23:17
mein Tigra ist ein Freiluftauto. Die Reinigungs CD spielt er problemlos ab, nur bei normalen CD macht er rum. Mir ist aufgefallen das er nach einiger Zeit fahren plötzlich funktioniert. Aber das ist auch nur manchmal so...

Anonymous
01.08.03, 15:09
hab beobachtet das meine scheiben zur zeit anlaufen. wie bekomm ich das Freuchtigkeitsproblem wieder los? bitte helft mir!!