PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alutec storm aufm corsa b



mouth
01.09.05, 10:35
also, bin schon die ganze zeit auf der suche nach bildern von den alutec storm aufm corsa b. leider gibt es aber nich wirklich viele, die diese felgen drauf haben.
in der suche gibt es nur einen passenden thread, welcher auch nur ein bild enthält, das aber nich so gut is.
so, hat vielleicht noch wer bilder davon?
bitte, bitte :oops:

Leif
01.09.05, 12:18
wenn heute abend noch kein bild drin is mach ich dir das aus meinem felgen Prog ^^ zollgröße ?

schawen
01.09.05, 12:36
ich hab noch mehr aufm PC :)

schawen
01.09.05, 12:37
das scheiss Uploaden funktioniert nicht richtig...

wer bilder haben will ( hab relativ viele von denen auf Corsa B), möchte mir doch bitte seine eMail Adresse per PN oder hier als Post hinterlassen. Ich werde die Bilder dann versenden.

Kann das aber leider erst Sonntag machen, bin ab heute 14:30 Uhr, im Verlängerten Wochenende auf Föhr :P

mouth
01.09.05, 16:52
also, wie gesagt, das bild ausm anderen thread und die bilder von corsajoe kenn ich bereits!
leider is dessen corsa so extrem, dass ich mir das schlecht an nem "normalen" corsa vorstellen kann!

also, wenn noch wer bilder hat, immer her damit

Zerio
01.09.05, 18:59
Ich finde die felge auch sehr schön. Aber nen Kollege hat die bei sich aufm astra f in 16 Zoll und ich muss sagen auf dem wagen haben die mich total enttäuscht. Die kommen überhaupt nicht so spektakulär wie auf den Fotos immer. Leider.

Z