PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwarze Scheinwerfer



Corsa_16V_MR
01.09.05, 19:59
weiß zufällig einer ob's schon schwarze scheinwerfer für den C gibt oder ob sie noch kommen?

kosik
01.09.05, 20:29
Angel Eyes von FK gibt es in schwarz. Die werden aber sicher nie zu kaufen sein. Ich glaube zumindest nicht mehr daran. Selber lackieren kannste zu 99% knicken, da Du die Dinger nicht mehr dicht bekommen wirst. Fazit: nein.

GT3 RS
01.09.05, 20:42
Lexmaul hat diese hier im Angebot:

http://www.lexmaul.de/catalog/images/1490100.jpg

Sind offensichtlich lackierbar.

Für Infos: www.lexmaul.de

kai9r
01.09.05, 21:11
Die Lexmaul Scheinwerfer kannste dir auch beim Ostfriesentom in der Galerie anschauen.

Bastel Wastel
01.09.05, 21:20
also mein Bruder hat die bei seinem Astra offen gehabt umd das geriffelte vom spiegel zu lacken und die mit ner speziellen dichtugsmasse wieder verschlossen und die sind dicht und beschlagen nicht von innen

sLeepY
01.09.05, 21:29
also mein Bruder hat die bei seinem Astra offen gehabt umd das geriffelte vom spiegel zu lacken und die mit ner speziellen dichtugsmasse wieder verschlossen und die sind dicht und beschlagen nicht von innen

wenn du beziehungen zur passenden industrie hast ist das auch kein problem! aber die weningsten haben die sachen zuhause um das vernünftig zu machen, was ja auch verständlich ist!

lg

Bastel Wastel
01.09.05, 21:35
Der hat das mit Spritzbarem Karosserie Dichtband der Firma Teroson gemacht das Zeug heißt Terostat II, giebts in spritzkartuschen wie auch silikon und so

allerdings weiß ich nicht ob die corsa scheinwerfer mit klips eingerastet werden und dardurch zusammen bleiben

Pega
01.09.05, 21:36
keine Chance die wirklich auf zu bekommen. Ich hab mir die 3Ds gekauft und wollte die auch innen lackieren. Kann man aber knicken, die gehen erstens nicht wirklich auf, und wenn dann, desweiteren hat man schlechte Karten wegen Kunststoffscheibe vorne, ich habs 2x probiert, no chance. Hattes selbst auch nicht geglaubt als es Speedstar zu mir gesagt hatte, mußte es aber leider auch selbst feststellen :(

Bastel Wastel
01.09.05, 21:40
die krigste auch so nich auseinander mein bruder hat seine dazu im backofen warm gemacht

Waldbrand
01.09.05, 23:42
Die Einzige Möglichkeit:

Zwei Paar Scheinwerfer kaufen
Beim ersten paar die Scheiben einschlagen, restteile ausm Plastik wuzeln, Kleber rauskratzen (scheissjob!)

Beim zweiten paar das Plastik kaputtmachen und die Scheibe im ganzen retten...

Is beim C ne beschissene Arbeit, da die Scheiben aus Plastik sind... :)