PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wird denn ein Käfig eingebaut?



Tigra456
03.09.05, 13:53
Hoi mich würde mal intressieren ob ich, wenn ich mir z.B einen Käfig bei Wiechers bestelle, der eingeschweist werden muss oder der auch mit der Karosse verschraubt werden kann....

Wie wird das denn in der Regel gemacht?

Gruß Micha

sLeepY
03.09.05, 17:12
sorry....ich kann nicht anders....mit siemens lufthacken :twisted:

um das beste ergebnis zu erzielen, schweiß ihn fest! schrauben geht aber auch!

lg

Homer-Mix
03.09.05, 19:11
wenn du ein käfig von wiechers bestellst wird der verschraubt.bohren,konterplatten aussen anbringen,festschrauben.

SkiHase
07.09.05, 16:47
hm, hat dazu vielleicht jemand nen workshop? :roll:
ich mein, auf www.cartuning.lu konnte mans früher mal ganz gut bei einem tigra sehen, aber vielleicht könnte ja mal jemand nen workshop reinstellen, wie man das am besten macht, mit schweiß - bzw. schraubpunkten, etc....
mfg Alex
ps: und was nett wäre, wenn vielleicht jemand mal nen link von der firma "wiechers" hätte, find nämlich bei google irgendwie nichts so wirklich vernünftigts :(

Mädchenmanta
07.09.05, 18:09
Link: http://wiechers-sport.de/

Hatte im Ti`auch zwar nur nen Bügel drin, aber dat ja schonmal nen Anfang nech :-D

Musst halt die hinreren Seitenverkleidungen abbauen, Rückbank und Sitze raus.
Dann musste leider auch auf die hinteren Lautsprecher verzichten...aber zum Glück geht der Bügel direkt durch die Boxenabdeckung.

Naja dann Bügel im Fahrzeug zusammenbauen und schön ausrichten. Dann durch einfach drauf los bohren. Also die Befestigung des Bügels logischer Weise als Führung.

Löcher hinterher schön mit Rostschutz versiegeln.
Naja und dann ebend Schrauben durch und fertig nech. Die SChrauben von Außen dann noch schön mit U-Schutz einwitschern und gut ist!

Greetz
Gordon

Kühlschrank
02.10.05, 01:22
alu kann man nur schrauben

stahl schweißen

habe auch einen verkaufe ihn ist aus alu und mit kreuz und polliert :D