PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutachten Heckflügel RC-L



tigra05
04.09.05, 18:18
Hi, ich habe mir bei eBay einen Heckflügel von FB-Tuning ersteigert.
Der sieht so aus wie der von WS-Styling, der doppelwandige. Jetzt brauche ich dringend ein Gutachten oder eine Kopie von einem Fahrzeugschein damit ihn mir der Tüv einträgt. Es ist nämlich nur ein Materialgutachten dabei und das genügt dem Tüv nicht!!

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen!

mfg Dave

NLORD
04.09.05, 18:47
Hallo,
laut Gutachten von WS-Styling, kann man den Flügel(von WS-Styling) nur mit der entsprechenden Nummer(welche auf dem Flügel unterhalb eingeprägt ist) und den WS-Styling Aufkleber eintragen!
Da biste jetzt selbst dran Schuld, wenn du so billiges Zeug kaufst. :roll:

Fireshocker
04.09.05, 19:05
und wenn man das vorher schon weiß, warum kauft man sich dann überhaupt son n mist?

Hoppelflitzer
04.09.05, 22:19
und wenn man das vorher schon weiß, warum kauft man sich dann überhaupt son n mist?
Weil er es vielleicht doch nicht wußte?
Oder es einfach ausprobieren wollte??



Fahr zum anderen Tüver...

Franky1109
04.09.05, 23:35
Ich glaub wissen tut man so etwas vorher, man kann doch lesen...

Aber selbst mit dem Gutachten von WS-Styling wird dich das bei einem nüchternen TÜV-Prüfer nicht weit bringen. Meiner wurde nur mit hängen und würgen eingetragen weil der Lack über der Nummer so dick war....

NLORD
04.09.05, 23:50
@franky das war bei mir genauso... der prüfer hatte da noch ein auge zugedrückt. (durch den ws aufkleber aber offensichtlich, dass es dieser war(bekommt man ja z.b. wenn dieser verloren geht nur geliefert, wenn man die rechnung vorweisen kann))