PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M3 Spiegel mit Led Blinker



sebbe1985
07.09.05, 12:07
Hallo!!

Habe mir schon vor einiger zeit die M3 Look Spiegel mit Led Blinker von HP Raid geholt. sind auch verbaut passen und blinken tun sie auch. habe jedoch noch ein drittes kabel dabei (jetzt nicht angeschlossen)
meine Frage ist: Wofür ist dieses Kabel??

Wenn ich 12V dranlege leuchten sie schwacher als wenn ich 12V an das andere lege. Soll ich die mit dem Standlicht koppeln. Sozusagen als Seitenmarkierungsleuchten!!! Die Spiegel haben ein E-Prüfzeichen!!

Wär schön wenn mir da einer helfen kann!!

MfG Sebastian

RoterBöhserCorsa
07.09.05, 12:56
Ja, soviel ich weiß ist das Kabel für "Standlicht" das die Blinker dauernd leuchten und bei "blinken" blinken sie. Ist aber in Deutschland nicht erlaubt.

G-Mein
10.05.06, 15:20
auch wenn´s alt ist und ne doofe Frage ist, habe die Spiegel nun auch. ein rotes, ein blaues und ein schwarzes. Gut am roten kommt plus nur an welchen kommt nun die Masse? Blau oder schwarz ?


okay nochmal ausprobiert.


Schwarz = Masse
Rot = Schwaches Leuchten (+12V)
blau = Starkes Leuchten (+12V)

Waldbrand
10.05.06, 18:40
Rot Standlicht Seitenmarkierungsleuchte
Blau Blinker

Aber ob die Dinger als SML zugelassen sind kann i Dir ned sagen, es sei denn, Du hast zufällig die aufgedruckte beschriftung zur hand...

G-Mein
10.05.06, 21:54
is mir eh egal :) die sehen so schon geil aus, brauch keine Markierungsleuchten, so´n schnickschnack.

hat doch eh schon fast jeder.





jaa ich weis M-Spiegel auch aber der rest is eh sonst noch schlimmerer Rotz!