PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicherunsverteilerblock macht Geräusch !



andy aus xanten
08.09.05, 19:43
Hallo mal eine Frage, habe mir heute einen Verteilerblock von Zealum mit led Anzeige verbaut wenn ich das Kabel für die LED Anzeige an Masse anschliesse dann leuchtet die Anzeige auch, nur gibt diese einen ständigen Summton ab . (Sicherungsverteilerblock ZDFB-2VDANL)


Wäre super wenn jemand helfen könnte !

Jojo81
08.09.05, 22:31
das ist ein eingebauter warnsummer für durchgebrannte sicherungen. sollte in der regel nach ein paar sekunden (evtl ne minute) von selber ausgehen. ist bei meinem auch so (zwar kein zealum, dürfte aber ähnlich sein.)

andy aus xanten
08.09.05, 22:38
Muss dann aber ein komischer Warnsummer sein Sicherung hab ich keine gefunden die "Durch" ist Geräte laufen auch einwandfrei aber wenn alles aus ist zeigt mir der Verteilerblock an das Trotzdem noch 02.00 V drauf sind !

andy aus xanten
08.09.05, 22:40
und ausschalten tut der auch nicht piepte fast ne halbe stunde bis ich die masse abtrennte aber ohne masse keine led`s !

Jojo81
09.09.05, 11:32
hmm, seltsam. meiner piept halt nur einmal für ein paar sekunden beim anklemmen, egal ob sicherungen drin sind oder nicht. dann ist aber gut.

keine beschreibung dabei?

Rockford_Lightning_Corsa
09.09.05, 13:04
ich würd sagen tausch´s um, hast ja sicher noch garantie drauf

Omsel
09.09.05, 15:59
Is bei meinem auch so !
Is das so einer wo man mehrere Sicherungen rein machen kann =?
Wenn ja...musst du alle einbauen oder überbrücken, dann hört es auf !

andy aus xanten
09.09.05, 16:20
Ich hab mir jetzt nochmal alles angesehen, kann es sein das ich den Block vor dem Powercap hätte verbauen müssen !

andy aus xanten
09.09.05, 16:22
Und ja ich habe mehrere Sicherungen aber nur zwei davon belegt !

andy aus xanten
09.09.05, 17:43
Problem hat sich erledigt musste einfach die freien Plätze überbrücken
Vielen Dank !