PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supersprint Anlage... Erfahrungen???



Happy^tRaNcE
09.09.05, 12:02
Hat jemand eine Supersprint Anlage unter seinem Tigi und kann mir sagen wie passgenau die ist bzw. gibt es Probleme beim Anbau oder sonstige Erfahrungen... eventuell zu laut, zu leise ???

Danke im voraus für eure Antworten

Nori
10.09.05, 11:36
Hab nur nen MSD aber Quali is Top. Am Anfang war er sehr leise aber nach paar Wochen wurde sie schön laut :wink:

Ray
11.09.05, 22:19
also von remus und supersprint halte ich nicht mehr alzu viel waren zu leise tendiere zu mk racing gruppe n mit msd atrappe ist noch nicht beabstandet worden bei uns anbau easy guter sound und pass genau wenn der endschalldämpfer euh zu leise ist nehmt den endabsorber der im endrohr sitzt einfach raus so bekommt ein 1.2 16v Corsa c auch nen guten klang

ice tiger
12.09.05, 11:42
Gruppe N?? Und dann? 3m vom Hof fahren und angehalten werden? Nee, also dann doch lieber was vernünftiges...

Was Supersprint angeht, kann ich leider nichts zu sagen...Man sieht sie nur doch öfter unter älteren Autos à la Kadett, Manta usw...
Was den Tigra angeht hab ich noch keinen mit ner Supersprint gehört...

mfg

SPEEDCORE-HEIZER
12.09.05, 13:03
Holla!
Also ich fahr ne komplette Supersprintanlage ab KAT mit nem 90-er rohr gerade (son gebogenen driss mag i net :wink: )und bin bisher sehr zufrieden. Quali und Sound von MSD und Endtopf is TOP! Hab se mir ma bei Sandlter gekauft und ordentlichst prozente gekriegt :D . Wie schon gesagt wurde, is die am Anfang recht leise. Aber wo se bei mir eingefahren war, is se schön Laut geworden.

mfg Flitze

crazygismo
12.09.05, 13:53
hatte mal nen supersprint ESD sound war sehr beschieden weiß nicht wie das mit komplettanlagen ist aber ich würde mir lieber was anderes kaufen.

LionCL75
12.09.05, 14:12
Hey, also ich hab auch nur nen ESD von Supersprint. Also Quali und Passgenauigkeit sind top! Arg laut is er net, aber schön tief find ich. Is der EVO II, nur für´s Protokoll :wink:

mfG
Chris

SPEEDCORE-HEIZER
12.09.05, 14:23
Jep, hatte auch keine Probs mit der Montage-Passgenauigkeit war top. Über 'n ESD kriegste aber eh nie viel an Sound raus. (Is meine Meinung) Da musste schon zu ner Anlage greifen. Und wenns einem net reicht, kann man ja immer noch den MSD leer machen, oder sich die Atrappe hol'n :wink:

LionCL75
12.09.05, 19:34
jo, seh ich genauso. Den "richtigen" sound gibt´s nur mit ner komplettanlage. MSD leermachen oder Atrappe bin ich kein Freund von. Illegal und klingt imho auch nich so wirklich gut. Ich hol mir vielleicht nächstes Jahr noch nen passenden Supersprint MSD und dann is die Anlage auch komplett. Vielleicht will mir der Norri *duck* ja seinen geben :wink:

mfG
Chris