PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD Wechsler befestigen



Andimateur
10.09.05, 11:47
Hallo zusammen!

Bis jetzt hatte ich meinen Retro Cd Wechsler (6x Pioneer) immer unterm Beifahrer Sitz mit viel Schaumstoff arretiert. Damit konnte ich aber den Sitz nur schwer zurückschieben daher habe ich das Kabel nun im Kofferraum. Leider ist dieser CD Wechsler recht empfindlich. Zuerst wollte ich das Teil in die Mulde von 1.Hilfe Kasten setzten aber da bekommt es zu viele Schläge ab beim fahren. Hat jemand einen Tipp wie ich den CD Wechsler anbringen kann und damit störungsfrei über einen Gullideckel fahren kann?

Danke, Andreas

Thrilldriver
10.09.05, 15:51
Also ich weiß ja nicht wie groß Dein Retro CD-Wechsler ist, aber ich hatte z.B. meinen damaligen Kenwood 6fach-Wechsler in der Ablage unter dem Handschuhfach! :idea: Lief ohne Probleme.

MfG, Sascha 8)

Andimateur
10.09.05, 19:21
ja da hatte ich ihn auch schon drin, aber dort bekommt er auch zu vele Erschütterungen. auf der Autobahn ist hören praktisch unmöglich.

Ich überlege ob ein Gerät mit USB/SD-Slot was bringt. Gibts da Empfehlungen? Ich würe ungern eine noname Marke ala Medion einbauen...