PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhfach blau beleuchten nur wie ?



-SteffenG-
13.09.05, 12:33
Hie ich wolle mein handschuhfach vom Tigra blau beleuchten ist das kleine handschuhfach wollte die orginal lampe durch LEDs ersetzten jetzt ist mein problem das kein strome auf der leitung ist was kann das sein welche sicherung ist dafür verantwortlich ?
Mfg steffen

ruffy05
13.09.05, 14:31
zündung muss dabei an sein!

little-blue
13.09.05, 14:49
Würda auch einfach eine auf LED (blau) umgebaute Sofitte bei ebay kaufen, das ist einfacher, als selbst irgendwas daran rumzulöten und dabei zu zerstören. hier mal eines der vielen Angebote:
http://cgi.ebay.de/LED-SOFITTE-DIE-GEILE-AUTO-INNENBELEUCHTUNG-SOFFITTE_W0QQitemZ7997702074QQcategoryZ57318QQrdZ1 QQcmdZViewItem

little-blue

Astranicole
13.09.05, 14:57
Würda auch einfach eine auf LED (blau) umgebaute Sofitte bei ebay kaufen, das ist einfacher, als selbst irgendwas daran rumzulöten und dabei zu zerstören. hier mal eines der vielen Angebote:
http://cgi.ebay.de/LED-SOFITTE-DIE-GEILE-AUTO-INNENBELEUCHTUNG-SOFFITTE_W0QQitemZ7997702074QQcategoryZ57318QQrdZ1 QQcmdZViewItem

ja würde ich auch so mache .............die sind doch ok ,warum selber einen abwürgen :wink:

-SteffenG-
13.09.05, 17:01
Ich wollte eigentlich nur wissen was ne sicherrung fürs handschuhfach ist geht jetzt aber hab mir selber 3 Leds eingebaut das war ganz easy einfach zusammen löten und anschliessen geht wunderbar !

kadettilac
13.09.05, 21:24
@astranicole: hätt ich auch gesagt dass ne fertige sofitte das einfachste is

sonst :

hab mir selber für kofferraum und handschuhfach nur n sofittenersatz gelötet mit je 3 leds , zumindest im handschuhfach reichts gut , und is recht einfach zu machen

-SteffenG-
14.09.05, 12:58
Kofferaumbeleuchtung hab ich auch selber gemacht ging eigentlich ganz einfach hatte ja noch viele Leds zuhause ich werd jetzt nach und nach alles umbauen als nächstes ist der tacho dran und dann noch die MK!