PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit neuem Scheinwerfer Tigra TT



SaarCorsa84
13.09.05, 23:45
Hallo,
habe gestern meinen TTT abgeholt, war beim FOH, weil er nen neuen Scheinwerfer auf der Fahrerseite bekommen hat.
Heut abend wos dunkel war bot sich mir dann folgender Anblick :shock:
Was haltet ihr davon???

TBX
14.09.05, 01:37
hm, für mich sieht das aus als ob der scheinwerfer für linksverkehr wäre!

Green-Tigra-Baron
14.09.05, 07:38
Für mich sieht das sehr verwackelt aus ... :lol:
Ne mal im Ernst... Vielleicht hammse vergessen den genau einzustellen.
Zuzutrauen ist es dem Service beim FOH !!! :wink:

SirLoki
14.09.05, 07:59
Vieleicht ist er in der Höhenstellung nicht richtig eingestellt! vielciht scheint er ja nach unten

SaarCorsa84
14.09.05, 09:42
Also die Tür entspricht genau der Mitte.
Höhenverstellung hab ich versucht, hat nix gebracht.
Hab dann auch an Linksverkehr gedacht, aber das kann wohl nicht sein, Die haben die Teilenummer vom original notiert usw.

Normalerweise müsste die Lichkannte nach links hin gerade weglaufen. So blende ich ja immer den Gegenverkehr und beim Tüv hab ich dann auch schlechte Karten.

Frisco
14.09.05, 16:34
Wars der linke Schweinwerfer?
Dann musst du denn doch nur weiter nach rechts drehen.
Wenns ähnlich wie beim Tigra-A ist, ist auf dem Scheinwerfer von oben eine Verstellmöglichkeit mit dem Schraubendreher.
Steht auch nicht in der Anleitung.

SaarCorsa84
14.09.05, 19:38
Jo war Fahrerseite.
Da sind 2 verstellmöglichkeiten. Hab mich noch nicht genau damit befaßt, war auch den ganzen Tag hell. (Logisch :lol: )
werd heut abend mal dran rumdrehen. Evtl. bringts was.

Aber der Scheinwerfer muss eher weiter runter oder so

bends
17.09.05, 15:55
Ist das nicht die Aufgabe von deinem Fachhändler,der die Funzeln eingebaut hat??Mein,wenn die Petroleumlampe schon nach so kurzer Zeit hinüber ist und der die austauscht,soll der sich die Zeit nehmen und die Mist einstellen.Immerhin gehört das mit zum Einbau,besonders weil es ja auch um Sicherheit geht,für dch und die anderen...

Siehe auch Thema sehen und gesehen werden....