PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spur ganz ganz minimal verstellt!!! Lenkrad etwas versetzen?



menneman
14.09.05, 12:21
Hi!!!

Also wenn ich gradeaus fahren will muss ich das Lenkrad nen leichten tick nach rechts drehen!!! fällt kaum auf!! spur hab ich schon einstellen lassen aber ging nich 100%ig!!! kann ich das lenkrad um ein zahn nach links setzen, so das es bei gradeaus fahrt auch wieder grade ist?????


mfg Stefan

TBX
14.09.05, 12:36
versetz es einen zahn und es is schlimmer als zuvor! hab das bei meiner schwester mal ausprobiert.

Corsa1800
14.09.05, 12:36
Wieso gings nicht 100%ig????
Dann ist irgendwas im Arsch bei dir.

Das muss gehen.
Aber wenn die Achseinstellung passt kannste auch ruhig das Lenkrad etwas versetzen.

menneman
14.09.05, 12:48
Also die passt!!!! gut werds nachher mal ausprobieren und wenn nich dann lass ichs so!!!! ja ich pass auch beim airbag auf!!!!!*Batterieabklemundwart*

TBX
14.09.05, 13:03
ihr lenkrad war auch minimal nach rechts verdreht. einen zahn weiter links wars dann nach links verdreht...ne mitte haben wir nicht gefunden.

SilverDream
14.09.05, 18:33
@ Mennemann,

Eine Frage an Dich: Ich sehe, Du hasst Astra G Seitenblinker am Corsa. Passen die ohne Anpassung, oder hast Du sie festgeklebt? Und passen da auch die original Seitenblinkerlampenfassungen vom Corsa rein?

MfG,
SilverDream

Iceman
14.09.05, 18:55
Wieso gings nicht 100%ig????
Dann ist irgendwas im A***** bei dir.

Da ist nix im A****, 8 von 10 Werkstätten bekommen das Lenkrad anscheinend nicht 100% gerade trotz Vermessung (die Spur allerdings ist korrekt)..meiner wurde im Laufe der Zeit schon ein halbes Dutzend mal vermessen und erst seit dem letzten Mal steht das Lenkrad wieder 100% gerade, liegt also eher am Geschick des Mechanikers ob das hinterher 100% gerade ist oder nicht..

Das allererste Mal war übrigens direkt bei Opel, Aussage "besser als jetzt geht´s nicht.."

Und einen Zahn versetzen bringt´s i.d.R auch nicht, das ist meistens dann schon wieder zu weit..also entweder mit leben oder die Werkstatt solange nerven, bis die´s hinbekommen..