PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kofferraumbeleuchtung immer an (kein Schalter zu finden)



midnight
14.09.05, 13:58
N Kumpel hat sich gerade n Tigra gekauft und als wir im Kofferraum ne Lampe rein gebaut haben und den Deckel mal zu gemacht haben hat sie immer noch geleuchtet.
DA dachte ich klare Sache der Schalter ist am Ar***
Deckel wieder auf. Aber wo ist der? Ich konnte keinen Schalter finden.
Ausserdem ist die Leuchte mit nem roten (norm. Dauerplus) und nem braunen (norm. Masse) Kabel angeschlossen.

Hat ein Tigra keinen Schalter an der Heckklappe? Das kann doch wohl nicht sein. Ich ab auch kein Loch gesehen wo ein Schalter rein passen könnte. Kann mal jemand geschreiben wo der Schalter normalerweise sitzt (oder noch besser ein Bild machen)?

Executive
14.09.05, 14:17
Hallo!

Der schalter befindet sich oben im Bereich mitte Dach(oberer Heckklappenrahmen).Sitzt unter der abdeckung,wo der "Betätigungshebel" reingeht.
Ich hoffe ich habs verständlich rübergebracht :D

Gruß Peter

midnight
14.09.05, 14:48
Wenn ich das richtig verstanden habe meinst du da wo auch die Kabel vom Heckwischer rein gehen.
Die Abdeckung hatten wir schon weg.
Da kommen eben nur die Kabel rein. Kein Schalter oder ähnliches ist da in der Nähe.
Kannst du mal n Bild machen?

tiggi-pierre
14.09.05, 15:01
der schaltekontakt fuer die kofferraumbeleuchtung befindet sich unter dem teppich/hinter der linken seitenverkleidung unten bei dem heckklappendämpfer.schwer zu erklären.aufjedenfall bei der unteren halterung vom linken dämpfer.

midnight
14.09.05, 15:06
Darum konnte ich ihn nicht finden...
Sind die Kabelfarben schon OK (rot und braun)? Normaler Weise müsste das doch rot und irgend ne andere Farbe sein.