PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder: Welche Amp?



Muelli
14.09.05, 16:12
Hi!
Ich hab jetzt erfolglos 2 Monate bei Ebay nach ner günstigen Carpower Wanted gesucht!...jetzt könnt ich mir das Ding auch neu kaufen!
Wollte mir eigentlich das neue Axton CAC2.6ES (hab hier gelesen, es sei besser als die alten von Axton und hat für den Corsa ne sehr günstige Einbautiefe) und demnächst dann noch ein Sub, sowas in der Richtung "Helix dark blue 12" holen!
Musik hör ich hauptsächlich Rock/Metal und da ich jetzt zu etwas Geld gekommen bin, darf die Endstufe auch ruhig so um die 200€ kosten!
Ob jetzt ne 2-Kanal fürs Compo und später noch eine für den Sub oder gleich ne 4-Kanal is mir egal!
Ich dachte da so an ne µ-Dimension 4.300 (gibts da nen Unterschied zur jr.5.4x???), Audio System f4-240s, Audio System f2-190, Carpower Wanted 4/320, Carpower Wanted 2/160 oder sowas in der Richtung, wobei die Dimension ja nicht grad viel Leistung bringt, die Audio System etwas teuer ist und die Wanted klanglich nicht so toll sein soll!

Was könnt ihr mir da so empfehlen? Wobei ich denke, dass die für meine Ansprüche alle gut genug wären!

Gruß Sebastian