PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSD für Endtopf!!!!!



CorsaPeppi
14.09.05, 20:19
Moin,
wollt nur mal eben wissen, ob ich an meinen Lexmaul ESD irgendeinen Sportmitteltopf ranmachen un das dann eingetragen bekomm oder hat jemand zufällig nen Lexmaul MSD liegen.

Bitte meldet euch

MFG
Patrick :D

corsaminator
14.09.05, 21:35
schau doch mal bei Lexmaul auf der Homepage, die haben sicher komplettanlagen mit ABE.

PS: hast du es jetzt mal mit denn Gummibärchen versucht?

Jan294
14.09.05, 22:10
PS: hast du es jetzt mal mit denn Gummibärchen versucht?
:lol: :lol: :lol: Nu hör schon auf, ich krieg noch Bauchschmerzen!!! :lol: :lol: :lol:

CorsaPeppi
14.09.05, 23:55
so Corsaminator wie du schon weißt hab ich den Endtopf schon, also werd ich mir wohl kaum nen neuen kaufen.
Und das mit deinen Gummibären it doch eh verarsche also warum sollte ich das machen !!!!!

MFG

corsaminator
15.09.05, 16:28
Ich war mal bei Lexmaul auf der Homepage, da haben sie komplettanlagen, aber keine einzelnen MSDs. Müsstest vieleicht mal nachfragen

in ebay hab ich das mal auf die schnelle gefunden. jetzt weiß ich nicht ob du grippe a hast

http://cgi.ebay.de/Lexmaul-Mittelschalldaempfer-Gruppe-A-Corsa-B-Tigra_W0QQitemZ7998565499QQcategoryZ73085QQssPageN ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

PS: warum glaubt ihr mir das nicht mit den Gummibärchen? Macht aber nicht den Fehler und holt euch die Billigen! spart nicht bei Gummibärchen!!!