PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa C Sport - Kappe für Diagnosestecker fehlt?



BIStwo
31.07.03, 18:57
Hallo,

ich bins mal wieder. Als ich grad in meinem Auto ein wenig aufgeräumt habe, hab ich gesehen, daß unter der Konsole über dem Aschenbecher ein Loch klafft von ca. 5 x 5 cm. Darin befindet sich einer weißer Stecker mit Abdeckkappe, ich vermute ein Diagnosestecker.

Nun zu meiner Frage: Mir ist das Loch in dem 3/4 Jahr, indem ich nun C-Corsa fahre, noch niemals aufgefallen. Ich denke das war abgedeckt, bin
mir aber nicht sicher. Kann von Euch mal einer schauen ob da eine Kappe drauf ist oder ob das Original offen ist?

Hab auch mein Auto durchsucht, ob da irgendwo eine passende Kappe "rumliegt", aber nix gefunden.

Danke und mfg
BIStwo

CorsaC-Freak.0815
31.07.03, 19:10
ne du, da kommt kein Deckel drauf, die Kappe auf dem Stecker ist die einzige Abdeckung :wink:

sTeiFF
31.07.03, 19:58
Irgendwo mussten die Ingeneure doch sparen :-)

Bis dann

sTeiFF

PS. Guck mal bei Sonderausstattung.... :lol:

Tiefflieger
02.08.03, 21:39
Bei den Rohölpreisen muss man auch mit dem bisschen Plastik für so einen Deckel sparen . :lol:

Bei mir war da aber noch niemals ein Deckel drauf - nur auf der Diagnosedose selbst ist eine Kappe drauf .