PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ground Zero!??! Gut oder Schlecht?



Spaik3
15.09.05, 18:28
Hi,Was haltet ihr von Ground Zero?
Kann von jemanden diesen Bass bekommen [right:20d7193d49]http://www.pr-autostereo.dk/pix2/gzrw15sal.jpg[/right:20d7193d49]
[left:20d7193d49]http://i20.ebayimg.com/02/i/03/be/2d/d7_1_b.JPG[/left:20d7193d49]

Folgende Daten
Technische Daten und Ausstattung:

- Belastbarkeit 400 Watt RMS

- Impedanz 4 Ohm

- SPL 89,5 dB

- 50 mm Spule

- Alumembran

- Woven in leads (eingewebte Zuleitungslitze)

- Xmax 18 mm

- Stahlkorb silber

- Ausgestellter Polkern mit Belüftungsbohrung

- Fs 37,4Hz; Qts 0,46; VAS 20L; Xmax 18 mm

- Empfohlenes Gehäuse 32 Liter netto Bassreflex



kann stück a` für 50€uro bekommen.

Was halttet ihr vom denn Bass?

RitterDerKokosnuss
15.09.05, 18:44
Naja eigentlich ned so GZ mögend aber für 50 € NEU bekommst wohl nix vergleichbares. Kommt halt auch drauf an was Du willst. Nur weils billig ist, heists no lang ned dass es Dir passt wennst verstehst was ich mein. Ned dasd dann was besseres erwartest...
BTW: früher als diese reihe mal rauskam waren sie mal billiger als seit einer zeit. Die woofer sind wohl so gut, dass sie für die RW AS die preise anziehen mussten :D

Spaik3
15.09.05, 18:46
ja der NP liegt bei ebay selbst bei 119€,
Also da denke ich fürn Fuffi kann man da net mäkern.
Oder ich kauf 2 Stück,vertick die bei ebay wenn ich glück habe bekomme ich 150 €

RitterDerKokosnuss
15.09.05, 19:01
Ja genau und für 150 € kaufst dann drei und die vertickst dann für 200 bei ebay wegen fehlkauf und dann....
wer verkauft sowas für 50€ ??
würd da aufpassen wo die herkommen...garantien...
So ein fux :wink:

Spaik3
15.09.05, 19:06
der hat davon 10 stück gekauft für 450 euro,da er massen rabat bekommt und noch dazu prozente.

Ich kann auch von dem einen Audiobahn AW1571T 38cm / bekommen,allerdings will der dafür mein radio haben was ich über habe,es hat noch einen wert von ca 100 €.

meinste soll lieber den Audiobahn bass nehmen??

RitterDerKokosnuss
15.09.05, 20:39
Ich würde gar nix davon nehmen :wink:
Naja aber wenn Du mit dem gadanken spielst sie bei egay weiter zu verscheuern...viel spaß. Wie sieht der rest der anlage aus ?

raver baby
15.09.05, 22:20
also ich hab den audiobahn drin nur als 30er... für ne einsteigeranlage in der unteren preisregion finde ich den voll ok!
wie gesagt, kommt halt immer drauf an was du an anlage hast/haben willst und wieviel du ausgeben willst/kannst

corsaminator
15.09.05, 22:35
habe bei mir schon 2 audiobahn und bei meiner Freundin auch einen Audiobahn verbaut, in der Preisklasse find ich sie super....

RitterDerKokosnuss
15.09.05, 23:16
Zum thema fürwenig geld kann ma ned viel falsch machen...Zum thema mit viel geld kann man viel falsch machen.
Nur mal a vergleich wenns dann in höhere qualitäts/preisregionen geht.
http://www.chpw.de/customer/web/Test/pb/AH-03-05/S1.JPG
schaut mal wo die doppel helix blue kiste ist und der weitaus teurere GZ UB 30 für 500 E. Mein nur dass manche sachen einfach nen besseren ruf haben als welche die es eigentlich verdienen. Aber das ist politik.
Die AB woofer sehen halt einfach auch klasse aus ganz klar. Da sind sie ganz vorne. Wär schön wenn andere auch etwas optisch ansprechenderes machen würden.

Tomo16v
16.09.05, 08:57
naja, mir gefallen zB die alphasonic direkt besser als die audiobahn. und wenn man den aufbau anschaut erinnern die sehr stark an die alte spl dyn. pro serie (sicke, oberteil des korbes und auch membran) spielen auch schön fett und sind preislich sehr günstig für das was sie können und wie sie optisch wirken. mmn die bessere alternative zu audiobahn
mfg tom

RitterDerKokosnuss
16.09.05, 16:26
Joa oder die DBX oder die Xion sind auch top fürs kleine geld. Aber eben auch PBs...
Siehst ja selber wie viele die ZX BP oder Pyle leucht dinger nebst AB kaufen. Guck mal die VW fahrer auf den treffen an. BlingBling ...