PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tigra öffnen ohne schlüssel *DRINGEND*



Giftzwerg
01.08.03, 04:05
hi, brauche mal eure hilfe,

kann nach meinen umzug meinen tigraschlüssel nicht finden und üsste aber dringend was aus dem tigra holen.
im alten forum hatten wir´s mal davon und einige meinten es sei total leicht den tigra ohne schlüssel aufzumachen.

bitte keine anleitungen als antwort hier schreiben, sondern eine pn an mich. es sollte aber nach möglichkeit etwas sein ohne einen schaden anschließend zu haben, da mein tigra ja zum verkauf steht.

vielen dank mal und gruß
sebastian

Giftzwerg
01.08.03, 14:01
erstmal danke an die die mir geantwortet haben. problem hat sich gottseidank von selbst gelöst. habe den schlüssel heute morgen wieder gefunden.
trozdem nochmals vielen dank
gruß sebastian

Matthias
02.08.03, 18:29
wäre auch doof gekommen, den Wagen ohne Schlüssel zu verkaufen... Naja für nen Super-Sonderpreis mit kleiner Anleitung wie er trotzdem semi-bequem ein und aussteigen kann und sein Fahrzeug startet hätte ihn bestimmt trotzdem jemand genommen :lol:
Irgendein Autodieb in Ausbildung vielleicht....

Star Trooper
03.08.03, 00:10
Der Profi-Autodieb nimmt einfach nen "Picker" oder in entsprechendes Federblech ... oder nen Schliesbolzenzieher für Brutalos .... oder gleich nen Schraubenzieher und Hammer für ganz derbe ... *lol*

Loser
03.08.03, 19:38
Der Profi-Autodieb nimmt einfach nen "Picker" oder in entsprechendes Federblech ... oder nen Schliesbolzenzieher für Brutalos .... oder gleich nen Schraubenzieher und Hammer für ganz derbe ... *lol*

Backstein !? :twisted:

Anonymous
04.08.03, 15:42
hei ihr macht mir angst wenn mein auto so leicht aufgeht ;)

hifiadriango
21.08.03, 00:03
hi @ll,

hmm habe jetzt schon seit stunden nach diesen Thema gesucht, und kann da echt nichst finden. Könnte ich bitte mal ein Link bzw. Messanges über dieses Thema erhalten. Würde mich wirklich mal interessieren wie es funktioniert den Tigi ohne SChlüssel zu öffnen.

Gruss
Adrian

Der_Bachelor
21.08.03, 00:59
mir bitte ne anleitung für nen m3 *lol*

noam
21.08.03, 07:39
und mir für nen sl55 amg

bitte

*lachtsichtot*

Waldbrand
21.08.03, 09:43
n Kadett und 2er Golf bekommt man mitm Taschenmesser auf :)
N Kumpel von mir hat aus Blödsinn die klinge vom Taschenmesser ins schloss vom Kaddi gesteckt, und schwupps, wars offen. Mei hat der Doof geguckt.


Beim Tigra/Corsa sollte das mit dem Tennisball klappen, aber nur wenns Superlock ned drin ist.
Wills aber ned ausprobiern, ned das ich noch ne Delle im Lack krieg.



MfG, Michael.

Gummib@rchen
21.08.03, 09:54
Das mit dem Tennisball waren die älteren VWs mit hydraulischem Schliessmechanismus, net Corsa oder Tigra, da brauchst du schon nen Keiderbügel für... :wink:

floker
21.08.03, 10:00
und mir für nen sl55 amg

bitte

*lachtsichtot*

Ich hätte gerne folgende Anleitungen:

- Jaguar (generell für alle)
- Porsche 911 GT3


Anzubieten hätte ich dann:

Job als DV-Koord. in der Uni.. ;-)

SNogly
21.08.03, 10:39
Meiner wurde mim Schraubenzieher aufgemacht.
Volle Granate ins Schloss gestochen und schwups gehörten unsern Osteuropäischen Mitmenschen nen Autoradio und nen Notebook
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

sonic69
21.08.03, 10:46
meine nächste anschaffung wird ne alarmanlage sein

Amok
21.08.03, 13:12
Ich würde sogar trotz meiner Clifford Alarmanlage mein Notebook niemals irgendwo längere Zeit oder sogar über Nacht im Auto liegen lassen. Da ist so schnell ne Scheibe eingeschlagen, und das Notebook kann man auch trotz schreiender Sirene noch kurz herausnehmen. Das ist schon was Anlockendes ....

sonic69
21.08.03, 13:57
habe mein immer im Auto liegen

mag vielleicht daran liegen das ich neben der Polizei wohne oder so das da keiner ran geht.

und wenns weg ist wäre es nur ärgerlich um das Auto

Hexana
21.08.03, 22:19
na wenn das so ist, dann schenk mir doch das Notebook :P

tigra_nrw
21.08.03, 23:05
hätte gerne auch die anleitung für den tigi, man kann ja nie wissen.

skullflower@gmx.de

Der_Bachelor
21.08.03, 23:11
freund anrufen wenn er zu ist, sich heim fahren lassen und den ersatz schlüssel holen fertig!!!!

hifiadriango
21.08.03, 23:29
Das finde ich jetzt echt blöde ...
Wieso schreibt ihr den nicht mal ernsthafte themen rein ?
Der der das Thema aufgestellt hat, hat bestimmt antworten bekommen und wie ich gelesen habe gab es auch mal früher ein tehma darüber, also kann mir den jetzt mal eien ernste antwort geben ?
Nützlich kann es wirklich mal sein, wenn das Auto sich verschließt !
Kommt bei manchen Fahrzeugen vor, wie bei einen Kumpel früher in seinen Carisma, also bitte ich jetzt mal wirklich um ehrliche antworten !
Einen aufbrechen will ich bestimmt nicht, kann mir selbst alle Teile besorgen und net abziehen, also bitte ich jetzt wirklich mal um eine ernste Antwort !

Gruss
Adrian

Haugla2000
21.08.03, 23:33
kollege hat seinen schluessel im astra f vergessen und naja wie bescheuert kiffer halt sind, meinte er nur zum kollegen " gib ma deinen schluessel muss ma meinen wagen damit aufschliessen"

btw kollege fährt nen kadett e caravan

und siehe da sesam oeffne dich

der schluessel passt der astra war auf


is das ma nich krank !?

muhahaha

so einem scheiss kann nur nem kiffer passieren :)

sonic69
22.08.03, 09:22
was wirklich richtig peinlich ist wenn man das Auto von der Freundin nimmt (Corsa B) und in die Waschanlage fährt den Schlußel stecken lässt und aus gewohnheit die Tür zu machen (richtig zu machen Abschließen mit der Hand am Türgriff).
Das Auto danach 45 min in der Waschanlage steht eine Schlange von 20 Autos vor der Waschanlage und jemand der fast zusammen gebrüllt wird nur weil er mir den Ersatzschlüßel bringen musste. Mal abgesehen von mir da habe ich einen mitgemacht ;-)

Aber das Auto war danach Sauber und vorallem schön Trocken ;-)

SNogly
22.08.03, 10:16
Oh mann...
das hät ich zu gerne gesehen! Das war sicher nen riesen Spass :D :D :D

sonic69
22.08.03, 10:18
kann man so sagen ;-) das einzigste was ich in der hand hatte war mein Handy und die Waschkarte ;-)

ET
22.08.03, 10:25
Hab so ne ähnliche Aktion im Urlaub gebracht. Sachen in den Mietwagen geladen (schlüssel leider au) und den Kofferraum zugepatscht. Tja und weg war der Schlüssel. Autovermietung angerufen und denen unser Problem geschildert (auf Lanzarote: mit Händen und Füßen). Naja uaf jeden Fall ham die gemeint der Ersatzschlüssel is auf der anderen Seite der Insel (warum au immer???), sie schicken jemand. Dann kam nach ner Stunde einer mit Brecheisen,... Und versuchte den Micra aufzumachen. Hat ne Stunde rumgemacht aber auf war das Ding immer noch net, also Ersatzwagen bekommen (Twing mit Klima,Sunroof,...).

Das war hinterher au ganz lustig. Aber mein Dad hat mich fast gekillt (ich war da erst 14 oder so).

Seit dem schau ich immer erst ob ich den Schlüssel in der Tasche hab bevor ich die Türe zu mach.


Mfg tobi